mir fehlt hier schon seit Längerem ein Thread, wo gesammelt alles an Fan-Art zu den Bohnen gepostet werden kann, als tadaa! Hier ist er!
Ich weiß, dass in diesem Forum in verschiedenen Threads und auch auf twitter, insta uswusf ganz viel Fanart zu finden ist, aber man stolpert da immer nur so drüber und hier kann man alles auf einmal bewundern! Toll.
Gemeint ist damit auch wirklich alles, was selbstgemacht ist und Bohnen-Bezug hat, also zB Zeichnungen, Ölgemälde, Gebasteltes, Gehäkeltes, Gesägtes, Gebackenes, digitale Kunst, Musik, Filme…
Wenn die „Sache“ nicht selbsterklärend ist, wäre es schön, wenn ihr noch einen Satz dazu schreibt (zB bei Kram zu einzelnen Sendungen oder Insidern).
Hier noch ein obligatorischer Smiley: . Und dann fange ich auch einfach mal an.
Ich zeichne gern und habe vor allem für Animal Squad ein paar Bilder produziert.
Hallo! I don’t speak German, so I’ll just leave this here. This was requested by one of my viewers. You can also find it on instagram here: https://www.instagram.com/p/BvOAOuNFXKk/
Passt mein FIMO auch hier rein? Im DIY Thread geht das leider etwas unter und ich benötige auch ein paar Rückmeldungen dazu. Ist mein erstes Projekt mit FIMO und muss demnach auch noch viel lernen ^^’