Forum • Rocket Beans TV

Fan-Art im Bohniversum

Liebe alle,

mir fehlt hier schon seit Längerem ein Thread, wo gesammelt alles an Fan-Art zu den Bohnen gepostet werden kann, als tadaa! Hier ist er!
Ich weiß, dass in diesem Forum in verschiedenen Threads und auch auf twitter, insta uswusf ganz viel Fanart zu finden ist, aber man stolpert da immer nur so drüber und hier kann man alles auf einmal bewundern! Toll.

Gemeint ist damit auch wirklich alles, was selbstgemacht ist und Bohnen-Bezug hat, also zB Zeichnungen, Ölgemälde, Gebasteltes, Gehäkeltes, Gesägtes, Gebackenes, digitale Kunst, Musik, Filme…
Wenn die “Sache” nicht selbsterklärend ist, wäre es schön, wenn ihr noch einen Satz dazu schreibt (zB bei Kram zu einzelnen Sendungen oder Insidern).
Hier noch ein obligatorischer Smiley: :slightly_smiling_face:. Und dann fange ich auch einfach mal an.

Ich zeichne gern und habe vor allem für Animal Squad ein paar Bilder produziert.

19 Like

Tut tuuuut

Den kenne ich, aber da wird alles an Kunst gepostet (was auch super ist), der Bohnenbezug ist da aber lange nicht mehr vorhanden.

1 Like

HA! Warte nur das merk ich miiiiir ;D

:beanomg:

1 Like

:beansmirk: kyahaha.

2 Like

ist das der bantrain?

Hallo! I don’t speak German, so I’ll just leave this here. :slight_smile: This was requested by one of my viewers. You can also find it on instagram here: https://www.instagram.com/p/BvOAOuNFXKk/

14 Like

Nice one! Good job!

Awesome! :heart_eyes:

1 Like

I :heart: it!

8 Like

Sieht ja cool aus, aber was ist das? Ein bemalter Stein? :thinking:

Ja ich hab gedacht ich probiere mal was anderes aus😊

1 Like

Aber nicht bei Bonjwa damit die Scheiben zerschmeißen. :wtf:

:sweat_smile::joy:

Cool!

1 Like

Passt mein FIMO auch hier rein? Im DIY Thread geht das leider etwas unter und ich benötige auch ein paar Rückmeldungen dazu. Ist mein erstes Projekt mit FIMO und muss demnach auch noch viel lernen ^^’

Oben der Anfang, da war ich noch sehr zufrieden mit mir. Dann kamen Haare und hinterher der Bart… Jetzt finde ich es hässlich :confused:

1 Like

Die haare sehen etwas aus als hätte jemand drauf geknackt :sweat_smile: