Künstler-Bohnen

Ah, macht Sinn. War schon am Verzweifeln woher du die Pigmente nimmst :joy:

1 „Gefällt mir“

Kaum 2 Tage ohne Schmerzmittel ausgehalten, schon wieder an den Schreibtisch. Habe meine Stifte einfach zu sehr vermisst :sob:

13 „Gefällt mir“

Ich bin künstlerisch nicht sehr begabt, ich kann nur löten. :wink:

31 „Gefällt mir“

Tolles Kunstgelöt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist schon seeeeehr cool.

1 „Gefällt mir“

“Kunst” mal etwas anders gedacht: Von Zeichnungen und Skulpturen hin zur Lyrik.
Für ein Gewinnspiel zu Dosenbeatz ist dieses Gedicht… äh…“Kunstwerk” entstanden :wink:

Ist zwar handwerklich bei weitem nicht perfekt, aber vielleicht zaubert es dem einen oder anderen ja ein kleines Schmunzeln ins Gesicht. Ich für meinen Teil musste beim Wiederentdecken laut lachen :smiley:

3 „Gefällt mir“

nur
Ist schon ziemlich cool :smiley:

1 „Gefällt mir“

So, endlich fertig. Tradingcardgröße, Aquarell und hart viel Liebe für die Serie.

25 „Gefällt mir“

Wallpaper Rocket Beans Astronaunt.

12 „Gefällt mir“

Ein kleines Haus.

24 „Gefällt mir“

Cool :smiley: Hast du zuerst Farbe und dann Tinte?

Erst Bleistift, dann Tinte, dann Wasserfarbe, dann Fineliner. Man muss ja alles nutzen, was da ist. :smile:

3 „Gefällt mir“

Auf jeden. Meine Tinte ist clevererweise nicht wasserfest :ugly:

1 „Gefällt mir“

toller schriftzug

Vielen Dank :fist_right::fist_left:

Moin Leute, in diesem Thread gibt es wirklich sehr viel schöne Artworks. Richtig cool!

Ich hab mich jetzt auch mal dazu durch gerungen etwas zu posten. Das Bild ist jetzt schon ein paar Monate alt, aber ich mag es immer noch sehr. Hoffe es gefällt euch auch. :slight_smile:

40 „Gefällt mir“

Sieht prima aus, auch die Details zb die tattoos^^

2 „Gefällt mir“

Das sieht aus, als hätte ein Tattoo ein Tattoo :smiley:

5 „Gefällt mir“

Tattooception :point_up::nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Oh, der ist ja toll. :purple_heart: Würd ich mir aufhängen. Vor allem mag ich daran diese Old School Tattoo Komposition mit der Rose und dem Hintergrund. Und natürlich, dass das Walross selbst coole klassische Tattoos hat :slight_smile:

2 „Gefällt mir“