Der Mann meiner Cousine ist ein riesengroßer Dune Fan und morgen feiern wir seinen Geburtstag, also habe ich ihm etwas gemalt.
das passiert, wenn ich mich in einen Hirnfurz ein wenig zu doll reinsteigere (und ich gleichzeitig noch 2 Projekte habe, die eigentlich gerade viel dringender meine Aufmerksamkeit bräuchten …)
Wird ein Motiv für eine Hochzeitskarte für Hummelfans (Wollen sich ein kleines Hummeltattoo stechen lassen, statt Hochzeitsring).
Weiß noch nicht genau was ich so drumerum klatsche, aber finde es soweit schonmal ganz niedlich.
Nächstes Karten-Motiv (auf dem Ballon und im linken Bildbereich steht Text – den ich für hier aber ausgeblendet habe)
Zum Geburtstag für ein befreundetes Pärchen, das lange in Bonn gewohnt hat, ein kleiner derpy Bonn-Abschieds-Geburtstags-Ludwig van B.
das ist doch eindeutig ein weeping angel (nur ohne flügel). Also immer dran denken: nicht blinzeln
Gut erkannt. Bei meinem Spaziergang über den Friedhof entdeckt!
Sie würde sich gut mit meiner Taube verstehen!
Ganz bestimmt.
Zu spät. Jetzt muss ich den Dreschflegel schwingen und acht Stunden lang das Getreide dreschen, weil Mähtdrescher, und Autos allgemein oder gar Motoren, hier noch gar nicht erfunden sind. ![]()
Mensch ey,
meld dich doch wenn du bei mir in der Nähe bist, ![]()
Ergebnisse von einem Akt-Mal-Event
5 Minuten Zeit:
links 10, rechts 20 min Zeit
20 min Zeit für jede Pose
15 min Zeit
hach auf sowas hätt ich auch nochmal Lust … Seit der Fachoberschule nicht mehr gemacht … (wir hatten keine Aktmodelle. Haben einfach die brav angezogenen Klassenkamerad*innen skizziert)
Vielleicht gibt es ja Veranstaltungen bei dir in der Nähe?
Oder alternativ könntest du dich mit Freunden hinsetzen und so Malsessions aus der Fachoberschule wiederholen?
Ich hab auf jeden Fall auch vor, meinen Freund mal zu zeichnen. Weiß noch nicht, ob als Akt, aber muss ja auch nicht sein.
Ich kenne ne Künstlerin, die auch Workshops gibt und sie meinte mal, dass ich, wenn ich Interesse daran hätte, mal bei so ner Malsession Modell stehen könnte. Weil ich so bunt bin, wär ich ein sehr interessantes Motiv.
Leider bin ich so gar nicht freizügig und die Vorstellung, nackt vor ner Runde fremder Leute zu sitze…
nee du. Hab es aber trotzdem mal als Kompliment angenommen
Was bedeutet das?
Auf so ne Aktsession hätt ich auch mal wieder Lust tatsächlich.
Im Studium so viel gemacht, dass es uns schon beim Hals raus hing, aber dem könnte ich mich schon mal wieder aussetzen.
Kurze 5 Minuten Posen hab ich später irgendwie am liebsten gezeichnet, weil die einen so zu Entscheidungen zwingen.