Künstler-Bohnen

Von vorne und im Profil sehen sie sehr gut aus^^
In der schrägen Ansicht stört mich irgendwas :thinking:

Danke. Mich stört im Halbprofil auch immer was, vor allen an den Augen. Kriege meistens das, was weiter hinten liegt nicht ordentlich hin, so dass es aussieht wie eben ein zweites Auge.

Ich drehe meistens nach 1-2 Tagen das Bild mal auf den Kopf - da fällt mir dann eher auf was da „anatomisch“ nicht so hinhaut. :sweat_smile: Oder mit nem Spiegel - das geht auch gut, weil das Hirn dann nicht so krass blind für die Fehler ist.

2 „Gefällt mir“

Es ist zu viel Platz zwischen den Augen, deshalb wirken die Gesichter im Halbprofil so fremd. Generell gilt, dass der Platz zwischen den Augen in etwa der Größe eines Auges entspricht.

Bei der Konstruktion der Zeichnung einfach drei Augen direkt nebeneinander denken und im Halbprofil natürlich die perspektivische Verkürzung berücksichtigen. Weiterhin ist die Linie, auf der sich die Augen befinden quasi der Äquator des Kopfes und genau mittig zwischen Schädeldecke und Kinn angeordnet.

Spiegeln ist übrigens genau der richtige Weg, um Fehler und Unstimmigkeiten aufzudecken. :+1:

2 „Gefällt mir“

Hab die Tage zwei Lasercut-Holzmodelle zusammengebaut, die ich in Japan gekauft hatte. War recht schwer die Modelle zu bekommen weil oft ausverkauft. Habe hier in Deutschland dann über viele Stunden jedes der zusammengerechnet >1000 Einzelteile ausgestanzt, farbig angemalt und dann zusammengesteckt.
War schon etwas nostalgisch weil ich seit der Schulzeit keine Buntstifte mehr in der Hand hatte :beanjoy:

Das wandelnde Schloss (Howls moving castle).

„Yuya“ - Das Badehaus aus Chihiros Reise ins Zauberland



#ghibli

65 „Gefällt mir“

Meganicenstein :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wow. Das sieht ja mega aus! :smiley: Ich will sowas auch. Sofort.

6 „Gefällt mir“

Das sieht ja mal unfassbar geil aus!!! :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ein Dino.

36 „Gefällt mir“

Ein trauriger :pleading_face:

3 „Gefällt mir“

Hat ihn wer verstoßen?? Wer muss verprügelt werden?! :beanwat:/

5 „Gefällt mir“

musste an die sumpfdrachen aus terry pratchetts scheibenwelt denken,
sieht aus als würder er vor trauer bald explodieren

2 „Gefällt mir“

Er muss zum Sportunterricht.

13 „Gefällt mir“

Can relate.

13 „Gefällt mir“

Und er kommt nicht an die Ringe ran. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Oh noooo :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Sportunterricht?
Ich habe den roten Kreis als sich nähernden Meteorit interpretiert und der Dino weiß, dass er und seine Brüder nun die Erde verlassen müssen. :wave::sob:

Für mehr Wrestling auf RocketBeansTv

Seit Ihr auch der Meinung? :fist_right::fist_left::wink::slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Nein. :wink:

7 „Gefällt mir“

wenn es ala beans on ice geschieht, sprich die bohnen nehmen selbst teil, dann ja klar, zu geil.

aber richtige wrestlingübertragungen wie es sie schonmal auf rbtv gab , nein danke

2 „Gefällt mir“

Fußball ist Proletensport.

Ich bevorzuge Wrestling.

(Meine Standardfloskel in solchen Dingen.)

2 „Gefällt mir“