Forum • Rocket Beans TV

Kultur-Bohnen

Das Bohni-Versum ist so groß und scheinbar unendlich, es hat Moin-Moin-Hairstyles geprägt, die Gaming-Tiefen ausgelotet (tut es immer noch), das Filmmedium ans Herz gelegt, subversiv die musikalische Ader angeregt, aber ich denke - im Sinne des Mannschen Schachtelsatzes - das die Bohnes, die Wirbelsäule Community nach Kultur sinnt, dass ihr, die Leute, das Rückgrat, die Essenz, das Salz, die Würze, genauso leidenschaftlich und hingebungsvoll dabei seid! Zeigt den Bohnen dass ihr kreativ seid, dass nicht umsonst ist, was ihr drauf habt, was ihr könnt, denn wir sind nicht nur von gleichem Blute, wir sind ein wundervoller Gedanke zu Gemeinschaft, ein ganzer Organismus Bohnenmus!

1 „Gefällt mir“


Uraltes Foto von mir. Grundsätzlich mega peinlich, aber ich möchte animieren der Kreativität freien Lauf zu lassen, lasst die frei, prügelt sie raus aus ihrer comfort zone, seid euch nicht zu schade EUCH zu zeigen!

1 „Gefällt mir“