Hab jetzt keine Bestätigung dafür, daher will ich es nicht eintragen, aber bin mir relativ sicher das ein Thema beim MoinMoin mit Nukular die Zurückgespult Tour sein wird, auf der sich Radio Nukular gerade befinden und welche auch der Grund ist warum sie in Hamburg sind.
Es gibt nur noch zwei Auftritte, den in Hamburg und den in Leipzig, also großartig Webung werden sie wohl nicht machen, da beides fast ausverkauft seien sollte.
Werden wohl aber über die bisherigen Tour Erlebnisse reden, denke ich jetzt.
Hoffe taedison bekommt keine Nachricht
Hab ich was verpasst? Sind die beiden Fans? Wird wohl spannend, auch wenn ich erst das VoD schauen kann. Freu mich drauf.
Radio Nukular bin ich nicht wirklich drin, aber schaus mir wohl auch an.
Play Festival sagt mir nix. Mal schaun wies wird, da ich mit Festivals, so es wirklich was mit nem Festival zu tun hat, ja eigentlich nur was anfangen kann, wenn ich selbst da bin.
Der Einstieg in die Woche war schonmal fantastisch. Hat als F1-Fan echt Spaß gemacht zuzusehen und am liebsten hätte man mit den beiden mit diskutiert.
Die Frage die sich mir sofort stellt, wenn Wolf tatsächlich da ist, ist er nur für #moinmoin mit Chris da oder treibt er sich evtl. auch noch woanders bei den Bohnen rum zB. wieder Kino+?
Aber so oder so wäre die Reunion von Team Chrolf wirklich