[KW 45] Game+ Daily vom 7.11.16 bis 09.11.2016 - Ein letztes Mal Daily

Nach der hundertsten Folge Game+ Daily, welche diese Woche läuft, wird das Format ab nächster Woche umgebaut:

##Montag
mit Dennis, Gregor & Ilyass:

• Lost Ember &
  • Owlboy

##Dienstag
mit Gregor, Gunnar & Andreas:

• Crazy Machines 3
  • Politische Machtspiele

##Mittwoch
mit Dennis, Fabian & Ilyass:

• PlayStation 4 Pro
  • Daiichi Dash
2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Kann mal jemand ne statistik machen, welcher Redakteur wie oft dabei war in den 100 Folgen?

1 „Gefällt mir“

Ich finde es gut, dass es wieder reduziert wird. Hab, wenn ich ehrlich bin eh meist nur die Arcade-Battles angeschaut. Es war mir einfach zu lang gestreckt.

Ruf dafür am besten mal nach @rbtv_stats, der macht doch gerne solche Statistiken und pflegt auch regelmäßige seine Liste mit den auftretenden Personen in den Videos.

164 Gregor
127 Simon
112 Colin
88 Jan
85 Michael R
80 Dennis R
76 Gunnar
68 Fabian
66 Alwin
58 Budi
56 Nils
48 Steffen
45 Eddy
44 Nasti
36 Rene
33 Andreas L
32 Marco
28 Ilyass
24 Sofia
14 Dennis H
9 Jens
8 Sia
8 Sebastian
4 Eduard
4 Hannes
4 Robin
4 Gino
4 Schröck
4 Dima
4 Lars
4 Viet
2 Tim H

Hinweis: Es handelt sich hierbei um die Anzahl an Videos. Also einfach durch 4 Teilen um die tatsächliche Folgenanzahl zu erhalten.

13 „Gefällt mir“

Schade das Giga wieder abgesetzt wird :worried:

Ich meine G+D!

Naja, wie der Phoenix aus der Asche, wird sich auch G+D wieder in noch besserer Form wieder erheben! …Bis es dann von Sky aufgekauft wird :wink:

3 „Gefällt mir“

Da kommen Erinnerungen hoch…

2 „Gefällt mir“

Krasser Typ. Respekt für die ganze Statistik -Arbeit!

11 „Gefällt mir“

Hat ein einziges Mal eine der Bens ein Spiel präsentiert? Also nicht nur daneben gesessen?
Hab ich kein einziges Mal gesehen, und ich hab viele Folgen geschaut, das hat mich immer etwas traurig gemacht.

Edit: Um nach was On topic zu schreiben:

Yeah Owlboy!

Dafür gabs doch die andern 28 Leute in dem festen 16 Köpfigen Team, das GPD macht. :smirk:

Ich glaube Simon hat mal was gemacht, kann mich aber auch irren.

Und zur Sendung heute: Owlboy sieht ganz nice aus.

Das war nie der Sinn, also wurde von Anfang an gesagt, dass die Bens da eigentlich nichts präsentieren, sondern eben die Hosts sind.

Hm ich hab das so verstanden das wirklich jeder mal was machen darf wenn er da Bock drauf hat. Und es haben ja auch immer mal wieder andere Leute die Moderation übernommen, es ist also nicht so als wäre das ein exklusiver Bens Job gewesen.

Moderation & Spiel vorstellen hätte allerdings auch easy geklappt, der Host hatte ja eig nichts zu tun. Aber gut nun ändert sich das Konzept ja sowieso.

3 „Gefällt mir“

Alle Daumen gehen hoch für denjenigen in der Regie der die Eule zum Leben erweckt hat :supa:

In der ersten Folge wurde gesagt, das in der Regel einer der BENS den Host geben wird und im Notfall die “Gaming-Redakteure” Gunnar, Dennis R., Gregor oder Collin einspringen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Folge nur nebenbei mitgehört, was ist leicht passiert? ^^

hier, das soll sich Dennis mal anschauen, von wegen seinen voreiligen “Kritikpunkten” zu Mass Effect Andromeda:

https://www.masseffect.com/andromeda-initiative/training-hub/welcome

und Mass effect 1 hatte ja wohl eine der geilsten Welten überhaupt kreiirt und es gab auch nicht nur 5 Rassen (Volus, Salarianer, Asari, Kroganer, Quarianer, Turianer, Hanar (die Quallen), Elcor, Batarianer und Rachni alleine in ME 1) und alle diese Rassen hatten übelst geile ausgearbeitete Geschichten und Kulturen. Alleine die Elcor waren ein Highlight vom ersten Mass Effect ^^

4 „Gefällt mir“

Oh das hatte mich auch schon interessiert.
Super vielen Dank für deine Mühe. :slight_smile: