[KW 49] Wochenplan vom 5.12.16 bis 11.12.16

Warum dann nicht direkt sagen 22 Uhr bis 0 Uhr?
Dann brauch man nicht Bohndesliga Sendezeit entziehen und die Zuschauer von Bohndesliga wären auch wieder zufrieden.

Dachte beim Umzug von Limited auf Montag ginge es darum das Letzte Match immer komplett zeigen zu können, falls es länger dauern würde.
Stattdessen ist es der Grund Bohndesliga 30 Minuten Sendezeit zu entziehen.

3 „Gefällt mir“

Am Donnerstag und Freitag Abend, wird da noch aufgenommen oder ist dort dann nur noch die Regie anwesend? Oder wird schon damit versucht Zeit für zukünftiges live Wochenendprogramm zu sparen oder für die 5 Weihnachtstage?
Sind ja immerhin 7h Content der voraufgezeichnet wurde und somit in der Zeit in der es ausgestrahlt wird “nur” 2 Mitarbeiter ( oder braucht es nur einen in der Regie?) eingespannt sind.

Ich denke, man sollte nicht vergessen, dass sie sicherlich auch nach wie vor Content produzieren, der an den Feiertagen und zwischen den Jahren gezeigt werden kann.

Wurde das als Grund genannt oder erklärt man sich das selbst so, weil es keine weitere Info dazu gibt? Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen, dass es aus einem anderen Grund gekürzt wurde und Team Limited möglichst lückenlos vorgezogen wurde.

Grund ist wohl eher die Evaluation, sonst fällt mir leider nichts anderes ein, warum man lieber eine Stunde wiederholung um 23 Uhr zeigen will als 30 min Bohndesliga und 30 min Team limited.

1 „Gefällt mir“

Im anderen Thread zur Verkürzung von Bohndesliga gab es als Antwort dass das so von allen an Bohndesliga Beteiligten beschlossen wurde und man nun „mal schauen will“ wie das Format gekürzt so läuft…

Das klingt wie der blanke Hohn, nachdem während der letzten Saison klar wurde dass das Format schon mit 90 Minuten gehetzt wirkte und eigentlich jeder die Verlängerung der Sendezeit positiv gesehen hat. Man fasst es nicht…

Ralph scheint ja im Prinzip schon nicht mehr dabei zu sein, mal schauen wie lange wir dann Tobi noch auf dem Sender haben werden. Wenn das die Konsequenz von mehr Gaming und weniger anderen Inhalten aus der Evaluation ist, dann sind sie auf einem guten Weg sich bei mir sehr unbeliebt zu machen :unamused:

2 „Gefällt mir“

Es ist doch nach oben offen, das haben sie nur als Puffer reingeschrieben.
Die zeit die von Bohndesliga gekürzt wurde ist also nicht weggeschmissen.
Ich denke dir geht es eher um die gekürzte zeit bei Bohndesliga. :wink:
Das solltet ihr aber wo anders diskutieren.

Wenn man sowieso die News einstellen will, könnte man ja eigentlich dann auch schon um 20 Uhr anfangen, dann hätte man die Zeit wieder drin (zumindest zum Teil).

Da wir Sets in insgesammt 3 Hausnummern haben, braucht man schon mal ein paar Minütchen um das alles umzustellen und Kabel zu stecken. Da finde ich die News sehr nützlich. Also News oder ein paar Minuten Filler oder Werbung? Dann doch lieber die News :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Ich finde die News klasse. Das eigentlich schlimme scheint hat den zu treffen der sie machen muss.

Zum einen weil meistens die Zeit fehlt und zum anderen natürlich weil es mittlerweile viel zu laufen und viele Leute zum fragen gibt.

Hoffe dennoch das sie bleiben oder zumindest ähnlich fortgeführt werden. Wobei es ja ohne das fragen nach den News immer noch viel Arbeit zu schneiden ist und genauso viel rum laufen obwohl jeder bei euch natürlich andere Sachen zu tun hat.

Ja, ich mags ja eigentlich auch ganze gerne, kommt halt wirklich immer darauf an wer dass macht :smiley:

@Bell Stimmt, daran habe ich gerade nicht gedacht. Dachte ihr könntet dass einfach umschalten :wink:

1 „Gefällt mir“