[KW 49] Wochenplan vom 5.12.16 bis 11.12.16

Der neue Wochenplan ist da.

Kleiner Auszug:

###Montag

  • 16:00 Uhr Last Guardian mit Simon
  • 20:15 Uhr Bohndesliga - mit Etienne, Donnie und Tobi
  • 21:30 Uhr RANKED - Team Limited

###Dienstag

  • 20:15 Uhr Pokémon Sonne & Mond [LIVE]
  • 22:00 Uhr Knallhart Durchgenommen - Call of Duty: Modern Warfare Remastered [LIVE]

###Mittwoch

  • 20:15 Uhr Beans on Rice

###Donnerstag

  • 20:10 Uhr #beatyesterday #1
  • 22:30 Uhr Game Two schaut Game Two #3

###Freitag

  • 20:15 Uhr Game Two #4
  • 21:00 Uhr Left 4 Dead: Team BENS vs Team Dennis!

###Sonntag

  • 21:15 Uhr Knallhart Durchgenommen - Red Dead Redemption
4 „Gefällt mir“

Ich hoffe sie lassen die Wiederholung von Almost Daily am Montag um 23 Uhr ausfallen, ansonsten sehen wir in den 90 Minuten Team Limited maximal die Taktikbesprechung und ein ganzes Spiel.

1 „Gefällt mir“

LoL, Bohndesliga wird also gekürzt damit ein gekürztes TL laufen kann, damit man am Montag um 11 ne AD Wiederholung laufen lassen kann? lol was geht hier eig grad ab xD

17 „Gefällt mir“

Das wird einfach ein Versehen sein. Kein Gewehr und so :wink:

Denke auch das ist ein versehen, der eigentliche Plan war es ja TL auf den Montag Abend Slot zu packen damit sie immer ihre 3 Matches schaffen können weil sie überziehen können.

Vieleicht aber auch dem Umstand geschuldet das Montag keine normale TL Folge wird, weil sehr viele im Urlaub/krank sind und Stargast Andy Strauß am Start ist, der ja Skill technisch viel zu krass für TL ist. Vieleicht macht der eher ein bisschen Training mit denen usw.

Mein Highlight ist vermutlich Monatg 16:00 The Last Guardian mit Simon, der perfekte Typ für das Spiel und das Game vor Release.

Pokémon ist wieder Live aber es fehlt immer noch Tini. Mir egal ich schau es trotzdem selbst wenn es nicht Live ist. Ede hat nur problem das Alola-Knogga zubekommen das geht nur nachts und Ede spielt Mond ja Abends und nicht am Tag,

Ich freu mich auf
#Montag:

  • Last Guardian mit Simon
  • VR-Nerds
  • Game+ Daily
  • Bohndesliga

#Dienstag

  • CIV mit Denzel
  • KHD FF 15 mit Gregtis
  • KHD Pokémon Mond mit Ede
  • Wishlist

#Mittwoch:

  • Game+Daily
  • Kliemansland
  • Beans on Rice
  • Gothic 2

#Donnerstag:

  • Ninotaku
  • Almost Plaily
  • Retro Klub
  • Kino+
  • GameTwo schaut GameTwo

#Freitag:

  • World of Wolfram
  • Inside Playstation
  • Verflixxte Klixx
  • Game Two
  • KHD Dark Souls 3

Muss man Donnie jetzt eigentlich in jedes Format stecken? Der ist gefühlt in jedem Format zu sehen

1 „Gefällt mir“

Machen die ja gerne bei neuen Leuten :smiley:
Dann kann man zumindest sicher gehen, dass jeder ihn kennen lernt :stuck_out_tongue:

alle anderen Leute werden auch in jedes Format gesteckt also was soll die Frage überhaupt?

Ehm, die EM Bohndesliga Sendungem hast du anscheinend nicht geschaut, oder?
Da war er auch einmal mit dabei und hat richtig gut geglänzt. Er ist auch Fußball begeistert, wie Ede und Nils. Und willst du dort Tobi mit Ede alleine sehen? Das schafft Tobi glaube nicht alleine.

1 „Gefällt mir“

Mit Eddy und Tobi allein würde sich die Sendung immerhin so anfühlen, als hätte sie noch die alte Dauer. :sleeping:

RANKED auf einem neuen, besseren Sendeplatz…das dann aber stark gekürzt wird, um eine Wiederholung zu zeigen? Ein Fehler im Wochenplan? @TimoW

2 „Gefällt mir“

Bist wohl neu hier? :kappa:

Anscheinend nicht, scheint so geplant zu sein:

Danke. Da wird ja klar gesagt das es bis 23 Uhr gehen soll. Danach die Wiederholung ist dann halt auch damit falls es doch 23:05 oder 23:10 wird keiner heult weil danach sein Programm verschoben wurde.

Wir haben heute so viel Zeit wie wir wollen. Der Rerun ist quasi der Puffer. Wir können also bis 12 spielen oder noch länger falls wir wollen und können.

6 „Gefällt mir“

Dann könnt ihr auch um 22 Uhr anfangen.

2 „Gefällt mir“

Sie müssen doch Nils ausgleichen, der nicht eine halbe Stunde über den HSV reden kann, weil er im Urlaub ist. :yum:

Ich glaube eddy und die Regie wollen mal vor 1-2 Uhr am Montag Zuhause sein, gerade weil eddy am Dienstag wieder spät für pokemon da ist.