Fuck, hab ich ganz vergessen. Spiele die man zu viert spielen kann rauszusuchen ist echt n brocken Arbeit. Den Job will ich nicht haben…Schreit irgendwie nach ner Sonderspende oder?
Gregor erstellt gerade neue Folgen Press Select? Ist er Redakteur für Game Two?
Ich dachte Nerd Quiz kommt nächstes Frühjahr?
Ich glaub es hat jeder hier verstanden worauf ihr hinaus wollt… ist der Circlejerk/Butthurt/Zynismus-Train jetzt durch oder geht das bis Weihnachten so weiter?
Meine Fresse wir haben einen Auskotzthread für sowas -.-*
Richtig, Frühjahr 2025. Schneller als Du denkst.
Nur bis Weihnachten? Keineswegs. Bis endlich das verschissene Beef kommt.
Wenn das nicht nächste Woche kommt lauer ich einem der Rocketbeans Mitarbeiter auf.
Das könnte doch Dean machen, oder?
Dean ist ein Hund, Hunde können keine Internetformate redaktioniell betreuen.
Dann schreibs BENS + TimoW gerne per PN von mir aus schreib ne Hatemail an Arno oder geh ins Circlejerk reddit… der Gag war nach spätestens dem 5 post überstrapaziert… ja wir warten alle auf BEEF und es ist mindestens 6-7 Monate überfällig, aber durch diese scheiße kommt es auch nicht schneller.
Du hast das gedanktlich falsch aufgenommen/verarbeitet. Nerd Quiz kommt Frühjahr 2017. Royal Beef ist schon in der Produktion.
Zu meinen beiden ersten Fragen aus dem Vorbeitrag: Wurde auch schon erwähnt wann Press Select wiederkommt?
Das denkt man, weil es noch nie probiert wurde.
Ich hab keine Ahnung wovon Du sprichst.
Schneller als Du denkst.
Wer aufmerksam regelmäßig den Morning Call vefolgt, kann davon ausgehen, dass einige Folgen wahrscheinlich schon aufgenommen wurden. Aber hey, ich will euch gar nicht beim Ranten stören.
Was ist das? Läuft das aufm Sender?
Davon ab: Wo wird gerantet?
Ihr versucht euren angestauten Frust rauszulassen, indem ihr zynisch werdet. Ja, das nenne ich im weitesten Sinne ranten.
Den ersten Teil deines Postes werde ich aufs erste ignorieren, da ich stark davon ausgehe, dass du’s wahrscheinlich ironisch meintest.
Das Almost Daily ist viel zu hell
Wann laufen endlich die Rantner?
Meinte ich tatsächlich ernst. Was soll das sein?