Wenn Game Two #006 wirklich eine Premiere und nicht live ist würde ich nicht erwarten das es eine dauerhafte Änderung ist. Vermutlich will man die Leute einfach nicht am 23.12 bis 21Uhr in der Firma halten.
Hätte jetzt nach Batman nicht INSTANT direkt das nächste Telltale LP gebraucht… schade das KD: MWR dafür wieder non-live auf den Freitagsslot gerutscht ist… sicherlich kein schlechter Sendeplatz direkt nach G2, aber non-live ist natürlich schon schade… war sehr unterhaltsam am DI
Sehe gerade das Pokémon Dienstag als Premiere steht und nicht live, ebenso Retro Klub. Sind die meisten dann also schon nächste Woche im Urlaub oder was hat das zu bedeuten?
Gregor hat wohl den 2ten Teil der Retroclubs SNES Mini Whislist direkt nach der Liveausgabe weiter aufgezeichnet. Der wird wohl genug damit zu tuen haben die Jahresabschluss Plaschangriffe fertig zu machen.
Denke allgemein das sie noch einiges fertig machen oder sogar noch vorproduzieren für die darauf Folgende Woche.
Und wenn einige schon vor dem 23. in den Urlaub gehen finde ich das auch echt nicht so schlimm, die Leute kommen ja teilweise wirklich überall aus Deutschland, da muss man nicht am 23. erst in die Heimat fahren wenn alle Leute unterwegs sind und man im Mega Stau hängt. Da kann man schon mal ne Premiere statt live verschmerzen.
Naja ich hoffe dass es dann auch endlich kommt. Aber stressen will man ja niemanden. Ist natürlich ne menge arbeit ne Konsole aufzubauen und ne Stunde n Spiel zu spielen, von daher wünsche ich mir das zu Weihnachten 2017!
Kannste leider vergessen. Gregor ist zu sehr mit Game Two und Press Select eingespannt und sonst kann das auf gar keinen Fall jemand anderes. Es ist schließlich sein Baby und das kann man ihm nicht einfach so entreissen. Aber nach dem Nerd Quiz 2025 kannste eventuell mit einem Beef rechnen.