Lach & Schachgeschichten mit Jan Gustafsson (ab 28.10.)

Ist das denn sexistisch? Das hat doch nichts mit dem Geschlecht zu tun. Wenn man zum richtigen Moment die Pietsmiet kocht-Videos anklickt liest man auch immer das die fetten Säcke lieber mal Salat essen sollten oder so was. Es ist doch einfach nur beleidigend.

Nur noch 12 Stunden. Ich werd schon n bisschen feucht in der Hose… :face_with_hand_over_mouth:

9 „Gefällt mir“

Es ist nicht per se Sexistisch das Aussehen einer Person herabzuwürdigen oder jemanden anzubaggern. Aber Frauen sind im Internet öfter davon betroffen als Männer. Die geblurrten Fotos auf Instagram gibt es nicht wegen der vielen ungefragt von Frauen verschickten Nudes.

Auf Chatroulette gibt es nur noch masturbierende Männer. Game Two Sarah hatte deswegen einen Meltdown und du kannst ihn auf VoD nachschauen.

Ich wollte auch nur meine Verwunderung ausdrücken, dass Frauen selbst in einem Schach Stream angeschleimt werden.

3 „Gefällt mir“

Ich freu mich mega drauf, bin ja auch auf Jan gespannt wie er als PUFO Fanboy so auf den Titzler reagiert und mit ihm interagiert

3 „Gefällt mir“

Habe mir mal das verlinkte Video angesehen und von 5 (Top-)Kommentaren ging es in 5 darum, wie schnuckelig sie aussehen, etc. :beansweat:

Hab nur den verlinkten Kommentar aus dem Video gesehen, da hab ich jetzt nicht unbedingt Sexismus drin gesehen, halt nur Beleidigung. Ich bin kein Fan davon Begrifflichkeiten zu allgemeinern.
Wenn ich zu einer Frau sagen würde sie sei hässlich, wäre das ja nicht sexistisch, sondern einfach nur beleidigend, darum ging es mir.

Aber gehört ja wie gesagt nicht in diesen Thread und mehr wollte ich dazu auch nicht sagen.

Top Gast, sehr ambitioniert.

Könnt ich mir auch gut beim nächsten Zugzwang Turnier vorstellen.

11 „Gefällt mir“

Titze und Gustafsson in einem Video. Das war das eine Video, was zum Supporters Club gefehlt hat! Danke für euren grandiosen Content. Krane gegen Titze würde mich echt interessieren. Sie scheinen ein ähnliches Niveau zu haben!

9 „Gefällt mir“

Laut Kranes Instagramstory ist er heute bei Jan auf Twitch und sie spielen Schach.

3 „Gefällt mir“

Irgendwann einmal Jan, Titze und Carlsen in einer Runde bei RBTV, das wäre ein Träumchen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Haha ja, da muss ich an dieses Video denken…

1 „Gefällt mir“

Jan und Titze sind gerade auf Jans Twitch Kanal Live

2 „Gefällt mir“

Ausgerechnet jetzt wo die Bohnen mit Rust streamen anfangen :beanfeels:
So viel guter Content in letzter Zeit.

Vor allem arbeitet er sich richtig rein, er kennt schon Namen von Eröffnungen etc. Und wenn er dann teilnimmt, würde er sich glaube ich auch recht intensiv vorbereiten, was ihn von anderen Teilnehmern schon ein bisschen abhebt.
Stefan hätte gute Chancen im Turnier gut auszusehen, denke ich. Wobei so ein Turnierschach-Match mental nochmal eine andere Nummer ist. Da müsste sich seine mentale Stärke noch zeigen. Da haben andere ggf. mehr Erfahrung vor der Livestream Kamera und einen kleinen Vorteil.

Für Lach- und Schachgeschichten wäre mein Traum, dass Jan jetzt Fabian und Stefan abwechselnd trainiert und irgendwann kommt es zum großen Schüler-Showdown um auszufechten, wer der legitime Gustafson Schüler für alle Zeiten wird :smiley:

4 „Gefällt mir“

Herr Titze war gestern zu Gast in Jans Stream.

http://www.twitch.tv/janistantv/v/887817135?sr=a&t=5s

1 „Gefällt mir“

Vlesk hat gerade im Stream gegen Karuzo gespielt, er meint es sei ihm einfach zu stressig on Cam gewesen. Der Chat hätte ihn verrückt gemacht. Er will lieber offscreen ein bisschen spielen.

Den Stress macht er sich aber ja irgendwie selbst, wenn man die ganze Zeit in den Chat schaut oder nicht Emote-Only anmacht. Ich denke nach wie vor das eine Session mit Jan sowohl ihm als auch Jan gut tun würde. Er bekommt einige hilfreiche Tipps und Jan hat einen bekannten Namen den er bereits kennt dabei, was seine Reichweite steigern müsste.

Auch wenn es bei @JanGustafsson aus dem Stream geklaut ist, wie wäre es mit dem Format:„Road to Bangkok Open?“

Aber was hat Jan denn mit Tennis zu tun? :kappa:

Hätte auch nicht gedacht, dass ich meinen ersten richtigen Urlaub nach Corona mit Jan verbringen werde…

9 „Gefällt mir“