Lach & Schachgeschichten mit Jan Gustafsson (ab 28.10.)

Q1 2022 wird es wohl

9 „Gefällt mir“

Laut Magnus ist Jan „The go-to guy for medium & low-culture references“.

7 „Gefällt mir“

:smiley:

Als er damals bei Zugzwang auftauchte. WTF. Magnus kennt seine Community. :beankiss:

Aber GG an Magnus zum Weltmeistertitel und dem (zweit)besten Sekundanten (nach Rustam).

Auch interessant das Magnus seine Sekundanten tatsächlich an einen anderen Ort ausquartiert.
Jan meinte ja mal, dass Magnus die immer nach Bangkok geschickt hat, so auch diesmal.

Somit hat Jan auch immer die Wahrheit erzählt, wenn er meinte er fährt nicht nach Dubai. :grin:

2 „Gefällt mir“

Gibts eigentlich ein Video oder ein Sendung wo er mal erzählt wie sowas überhaupt genauer abläuft, oder fällt das eher unter „Betriebsgeheimnis“. Glaube das ist spannender als die eigentlichen Spiele wo dann letztlich „nur“ die zwei Leute abliefern müssen und das entweder schaffen oder halt nicht. Gerade wenns nicht so läuft rotieren doch die Sekundanten wahrscheinlich in ihren Räumen.

Tatsächlich meinte Rustam mal, dass er während Fabianos Partien meist geschlafen hat, da dies die einzige Zeit war, wo er Zeit dazu hatte so richtig.

1 „Gefällt mir“

Jan „if it is a good idea“ Gustafsson. :slight_smile: Hat er sicher alle von Eddy.

pfft Schach WM ist doch für Amateure. Die echten Profis gewinnen bei Zugzwang. Wurde er eigentlich schon eingeladen?

1 „Gefällt mir“

Magnus Carlson bei Zugzwang. Gegen Eddy. Battle of the Champions. Würd ich einschalten.

Das wäre eigentlich zu krass, aber wenn ich es einer Sendung zutraue, dann Zugzwang. Und jetzt nach der WM dürfte er vermutlich etwas mehr Freizeit für solche Scherze haben…

Wie Carlson da wohl abschneidet? :beanthinking: schließlich spielt Ede ja in einer ganz anderen Liga :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wer ist das eigentlich?

Ein Typ der sich als Schachweltmeister verkleidet, aber am Ende kommt raus, dass es nur Jan Gustafsson war

1 „Gefällt mir“

nein das ist der 4. Olson Zwilling

1 „Gefällt mir“

Hier mal das Video zum Team.

3 „Gefällt mir“

Jans Job - Möglichst awkard auf den Fotos ausschauen :smiley:
image

1 „Gefällt mir“

FTFY :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Großes russisches Drama in Aussicht ?

Man stelle sich vor, wenn einer der beiden anderen russischen Kandidaten im Kandidaten gegen Nepo gewonnen hätten, wenn sie konnten und ihm dadurch ein halber Punkt zur Qualifikation fehlte ? Würde das auch ein Drama geben?

1 „Gefällt mir“

Könnte ja auch der Papa sein. :kappa: