Ich habs selbst nur gelesen nicht gesehen. Aber scheinbar meinte Micha P. dass sie deswegen früher dicht machen weil die Zuseherzahlen nach 22 Uhr wegbrechen → enrage mode bei der Com aktiviert besonders da der Part dann im VOD rausgeschnitten wurde, hier Timo’s aussagen dazu:
Hey Leute,
das VOD des heutigen Behind the Beans findet ihr nun hier: https://youtu.be/aSK7gNnGmKk
Dazu eine Info: Wir haben den Part über „Content nach 22 Uhr“ herausgeschnitten, weil Michas Aussagen an dieser Stelle missverständlicher waren, als wir dachten. Das war keine Absicht und tut uns leid.
Tatsache ist: Unsere Zuschauerzahlen nehmen ab, je später der Abend wird. Das ist ein ganz normales Phänomen. Nichtsdestotrotz ist die Zeit zwischen 22 und 23/24 Uhr ein Zeitraum, in dem wir weite…
Ne, Leute, sorry. Wir haben Micha mit der Frage einfach blöd erwischt.
Das Statement von oben ist absolut korrekt, und wäre diese Folge nicht extrem kurzzeitig durch Schnitt und Abnahme gewandert, hätte es sehr wahrscheinlich auch früher bemerkt werden können. Hätte ich ihn nochmal dezidiert drauf angesprochen, ob’s so alles richtig ist, ebenfalls. Wer genau “Schuld” hat kann ich nicht sagen, das waren viele kleine Räder, die sich symbolisch verkantet haben.
Natürlich ist mir klar, das ihr ske…