Läuft gerade ein Shitstorm im Bohniversum? - rbtvshitstorm.de

“Zeichensprache” fand ich ganz geil, müsste aber noch mal nachschauen, welche es alles gab.

1 „Gefällt mir“

Der lächerlichste war auf jeden Fall Simon Krätschmer - Feind aller Behinderten.

3 „Gefällt mir“

Ich habe anscheinend alle guten Shitstorms verpasst und gerade läuft keiner. :frowning:

Q&A soll laut Steffen heute kommen, wenn es um 20 Uhr noch nicht da ist, kannst du ja schnell einen starten ;):gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich starte ungern selbst. Ich les nur gern die Kommentare mit und fass mir an den Kopf bei so viel Reaktionismus und Blödheit.

4 „Gefällt mir“

Wir fordern Aufklärung! Ich sage zum Schutz des Investigativen Journalismus und gegen FakeNews muss Rbtvshitstorm.is auch über Shitstorms außerhalb der Community welche im Zusammenhang mit den Bohnen stehen aufklären.

3 „Gefällt mir“

Ich würde ja mal behaupten dass wir den Zähler jetzt wieder auf Null setzen dürfen. Der Scheißesturm kam zwar von außen, aber…es ist einer :smile:

1 „Gefällt mir“

Na eeeendlich :slight_smile:

Gebaerdensprache

Haste sehnsuechtig drauf gewartet? :smiley:

.

Da geht aber noch ein besserer Name! :beanie:

Hier ein paar Vorschläge:

Durchfalllüftchen

Pipi-Brise

Pupsböe

pro pupsböe

2 „Gefällt mir“

A-Aber ich stehe auf Alliterationen. :sadsimon:

lässt sich bestimmt etwas finden …

http://synonyme.woxikon.de/synonyme/wind.php

Okay :thinking:

Häufleinhauch
Biobreakbreeze
Bremmelböe

was ich so auf die schnelle finden konnte. Sind zwar alle nicht so gut wie Pupsböe in meinen Augen, aber Biobreak find ich noch ganz lustig weil es wie Shitstorm auch Englisch ist :smiley:

Ok, obwohl ich affengeile Alliterationen sehr mag und mich schwer tat beim wüsten Wählen eines Alternativnamens: Pupsböe it is!

1 „Gefällt mir“

Dafür musst du aber auch Regeln aufstellen, wieviele unabhängige Nutzer mindestens beteiligt sein müssen, sonst macht bald jeder Rabatz, weil er auf deine coole Seite will. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

brechblizzard

1 „Gefällt mir“

Ich lege einfach mal fest, dass mind. 2 Threads auf beliebig vielen Plattformen zum Thema existieren müssen, damit es in Betracht gezogen wird, sonst müsste bald jeder einzelne Thread aufgenommen werden, in denen die Leute hitzig (am Thema vorbei) diskutieren. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich denke, mit gesundem Menschenverstand lässt sich das alles von Fall zu Fall gut einordnen (obwohl ich zugeben muss, dass sich „gesunder Menschenverstand“ und „Shitstorm“ in einem Satz eigentlich gegenseitig ausschließen). :beanie:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“