Gronkh hat auch Post von der Landesmedienanstalt bekommen

Boa das macht mich richtig aggressiv sowas. Nix eigenes können und sich nur an anderen Leuten hochziehen. Der Dulli schaffts ja anscheinend nicht mal den Wikipediaartikel zum Pressekodex zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja kein Community-interner Shitstorm.
Der kommt bestimmt auch irgendwann wieder. :timo:

Da ist die Seite leider nicht eindeutig :thinking:

Läuft gerade ein Shitstorm im Rocket Beans TV Kosmos?

Das muss man eigentlich bejahen, weil er ja trz. auch innerhalb Stattfindet… es wird zwar nicht im Kosmos geshitstormt aber der Shitstorm ist ja trz. innerhalb des Kosmos (belustigendes) Thema. :florentin:

Will Gronkh jetzt etwa auch seine Konkurrenz ausschalten? :thinking:
Dies und mehr im aktuellen Brennpunkt

Aber bitte Gewürzspekulatius

1 „Gefällt mir“

hab das jetzt nicht so verstanden, als ob der shitstorm bohnenintern sein muss.

aber es war nciht so implementiert das die zuständigen Behörden dies ausreichend fand.

deswegen musste RBTV ja so lange mit Twitch und den Behörden rummachen, bis eineLösung gefunden worden war

Jetzt sind wir aber nach der damaligen Gronkh Chat Spam Sache quitt :nicenstein:

7 „Gefällt mir“

Butterspekulatius ist geiler! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

:nun:

Ja gut, wenn er meint :schroeckatar:

10 „Gefällt mir“

Pfui Teufel. Werd mich hüten. Ich fress doch keine Briketts…

Geil, mehr für mich!

1 „Gefällt mir“

Bei der Recherche wie man schnell Klicks generiert ist das eben dabei rausgekommen. Ganz saubere Vorgehensweise für einen Newschannel.

2 „Gefällt mir“

Windmühlen :herz::safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Währenddessen feiert Pavian Döhla Mit Bimon desssen Kündigung auf twidda… Was ist das für 1 Jahr vong Emotionen und Schicksal her?

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Witzig, dass solche Idioten wie Newstyp und Staiy genau gleich aussehen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Um den ganzen mal nen neuen Anstrich zu geben:

Wisst ihr eigentlich das mittlerweile gronkh vom studio71 (min) teilweise produziert und vermarktet wird.
Studio71 wiederrum ist eine 100% Tochter von prosiebensat1.
Die wiederum haben letzte Woche ihr neuen Zahlen vorgestellt und machen einen großteil ihres Umsatzes über den Digitalbereich.
Das langsam Konkurrenz aus der Medienbrache versucht denen Steine in den Weg zu legen, würde mich auch nicht wundern :wink:

(vorsicht gefährliches halbwissen)

1 „Gefällt mir“

Hi, i bims das Jar 2017, will mein elteren Buder 2016 überumpfen vong turbolenz her :kappa:

13 „Gefällt mir“

Der typische Yt-Hipster-Vogel. Da ballt sich bei mir die Faust in der Tasche. Natürlich nur metaphorisch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“