Ah, dachte der Kommentar war von damals als sie zu Gast war. ^^
Was hast du gegen die Kulissen von RBTV?
die haben mich in der Schule immer gemobbt
Mindestens einen gelungenen Gag gab es in der ganzen Angelegenheit also.
I have a dream that one day social media will be dead
Aber ist ein Forum nicht eigentlich auch Social Media?
Ists doch schon, umgebracht von den asocial media.
Das ist doch mal wieder Quatsch.
Bring back web 1.0
Foren gehören noch zum ursprünglichen Gedanken. Die vornehmlich auf Selbstdarstellung abzielende Nutzung von FB/Instagram/Twitter finde ich nicht erstrebenswert.
Was ist hier los? Ich bekomme solche Sachen in meine Timeline gespült
Ich persönlich fand den Witz von Ede deplatziert, jedoch ist es eine solche Reaktion angemessen?
Drama Queens, die sich im Empörungskult auf Twitter ergötzen.
Die schreiben doch eh seit Monaten auf Twitter, wie scheiße die RBTV Community ist. Würde mich wundern, wenn die überhaupt noch geschaut haben.
Sowas wird jedes Mal geschrieben und beim nächsten Ding entfolgen sie wieder.
Vor allem da es von Ede als Privatperson kam.
Twitter hat das Differenzieren verlernt (falls es das überhaupt jemals konnte).
Aber sollen die ruhig entfollown…
Just Twitter Drama Queens.
Also ich meine das du ja den Marco auch kennst, der hat sich in den letzten Jahren ja auch sehr in den extremen Bereich des Feminismus ausgetobt.
Und der Lanatier ist doch auch der User der hier wegen mehren Lügen, der erste Abgang eines Powerusers war. Der ist da auch sehr drin in dem Firmen gebashe, ähnlich wie der Walpingun.
Naja, die BEANS sind hat das Gesicht von RBTV. Das kann man meiner Meinung nach nicht so einfach trennen.
Aber ich geb dir recht, RBTV ist mehr als nur die BEANS. Zumindest ist das für mich so. Andererseits gibt es bestimmt Zuschauer die nur bei den BENS einschalten.
Einerseits sagen kann man viel. Zweitens wenn man wegen dem privaten Twitter Account einer Person das ganze Projekt bei dem besagte Person mitarbeitet verteufelt ist man eher ein Dramatier statt Lamatier.
Lamatier hat mich ja geblockt, weswegen weiß ich auch nicht