Läuft gerade ein Shitstorm im Bohniversum? - rbtvshitstorm.de

Darf es auch. Sobald wir bei WITZEN anfangen die Schere im Kopf anzusetzen, können wirs auch gleich sein lassen.

13 „Gefällt mir“

Klar, Mobbing ist ja auch nur Spaß. Warum sollte man das scheiße finden?

@Herzer also bitte… das ist jetzt auch echt unnötig xD

1 „Gefällt mir“

nicht du auch noch :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Noch gab es keine „Rückmeldung“ auf mein rant gegen die empörten :smiley:

Naja Witze sind immer unnötig. Naja gut außer bei nem Stand up. Fand den Witz auch unklug von Eddy und noch etwas unrund. Jetzt muss er damit leben. Unerwartet kommt es ja nicht. Jetzt können sich beide Seiten wieder stundenlang darüber aufregen, wie getriggert doch die andere Seite ist und das screenshoten und Karma farmen oder was man auf Twitter so macht.

4 „Gefällt mir“

Äpfel und Birnen. Ob ich EINMAL einen blöden Witz ablasse oder DAUERHAFT über einen langen Zeitraum eine Person gezielt mobbe, ist ein gravierender Unterschied.

5 „Gefällt mir“

Achja? Wo ziehst du die Grenze?
Viele machen über Mobbing opfer “nur einmal einen kleinen witz”
Es ist eben kein gravierender Unterschied. Ihr glaubt Humor darf alles?
Nein! Der Meinung bin ich nicht! Es heißt immer, dass es doch nur spaß oder ein Witz war.
Eine AKK darf meiner Meinung auch nicht solche dummen Witze auf einer Veranstaltung reißen.
Natürlich ist dieses “dürfen” rein subjektiv. Ich kann es niemanden verbieten. Man kann aber auch niemanden verbieten sich über einen kürzlichen toten lustig zu machen. Trotzdem macht man es einfach nicht.
Ich wurde früher gemobbt und da war es oft ja auch nur spaß… Ne sorry, es gibt grenzen.

8 „Gefällt mir“

…und damit ist die ganze Diskussion auch schon wieder beendet. Die einen findet es gut, du findest es nicht. Fertig, aus.

5 „Gefällt mir“

Humor darf natürlich nicht alles.
(Du kannst natürlich finden dass es alles dürfen solle)

2 „Gefällt mir“

Ich ziehe meine Grenze, wo der Betroffene auf mich zukommt und mir das sagt. Ich ziehe keine Grenze bei unbeteiligten Leuten, weil sie glauben sie müssen sich in ihrer gefühlten moralischen Überlegenheit einklinken und mich belehren.

7 „Gefällt mir“

Hoffe es war nur ein Gag, dass er sich die Erlaubnis vom Anwalt geholt hat. Der Aufwand und die Distanzierung von RBTV nur für einen lauwarmen 50 Retweet Gag? Wäre sehr armselig und tryhard

Nein, das war ernst, wie die meisten Tweets von Etienne.

9 „Gefällt mir“

Wie nennst du eure Frauen?

10 „Gefällt mir“

Nein, in der Satireordnung 323 der Twitter-AGB steht das genau so.

4 „Gefällt mir“

Am lustigsten an der ganzen Sache finde ich ja die Leute die extra auf Twitter nach Leuten suchen die sich an dem Tweet stören nur um sich dann über deren Empörung zu empören. Wäre das nicht hier im Forum Thema hätte ich Edes Tweet auf Twitter wahrgenommen und damit wäre die Sache erledigt. Ich hab nicht einen in meiner Timeline der sich über den Tweet aufregt. Man muss da schon explizit nach den Leuten suchen. Auch dass der Tweet hier schon Thema war bevor überhaupt irgendwas passiert war spricht schon Bände. Einige Leute scheinen sich einfach daran aufzugeilen wenn andere sich verletzt fühlen. Find ich ja ziemlich arm.

11 „Gefällt mir“

Hm?

Keine Lust, den rauszusuchen. Schau einfach in die Kommentare von Edes Tweet. :wink:

1 „Gefällt mir“

Da Humor subjektiv ist kann das wohl nur jeder für sich selbst entscheiden. Und muss auch mit der reaktion seiner/ihrer Umwelt leben.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:heart: zurück an Madame Paßmann

1 „Gefällt mir“