Läuft gerade ein Shitstorm im Bohniversum? - rbtvshitstorm.de

Ungefähr so stelle ich mir Etiennes Gedanken beim Überlegen des Witzes vor:

16 „Gefällt mir“

Zusammenfassung der antworten:

10% beleidigend
40% Kritik
50% Popcorn holen :popcorn:

Angaben können von der tatsächlichen Verteilung abweichen. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

und ich wollte noch erwähnen, dass manche bloß in keine Titanic reingucken sollen, da das dort zuhauf vorkommt.

Nein. Eddy twittert doch gefühlt häufig etwas worüber sich aufgeregt wird.

Ich liebe ja die, die sich über die nicht vorhandene Triggerwarnung aufregen und es dann screenshoten und auch wieder ohne triggerwarnung „retweeten“ :thinking:

5 „Gefällt mir“

sowas gibts? :smiley: twitter ey

1 „Gefällt mir“

Gehört dazu. Wie überall in der Beschreibung anzugeben, zu welcher Rasse man gehört :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Finde den Witz ansich nicht schlimm,aber er ist halt einfach unlustig bzw. funktioniert nur so halb.Verstehe nicht warum Ede sich und seine Mitmenschen,für sowas halbgares dem ganzen Twitterzirkus aussetzt :cluelesseddy: Wenn schon provokant,dann muss es auch ein Knaller sein.

10 „Gefällt mir“

Die Grundlage des Gags (Schwänzen-Schwänze) finde ich gut. Da hätte Ede aber etwa mehr rausholen können.

Die Version der Titanic ist schon etwas besser.

Shitstorm-Potential geht aber gegen Null.

9 „Gefällt mir“

Vor allem dieses Tam Tam mit dem Disclaimer stört mich. Als würde er schreien “Leute aufpassen jetzt wirds edgy”

Aber ich hab bei Eddy eh akzeptiert, dass er sich nicht mehr ändern wird (muss er natürlich auch nicht). Er wird sicher noch sein Leben lang Witze machen die ich unpassend etc. finde. Und ich werde diese Witze mein Leben lang unpassend etc. finden.

6 „Gefällt mir“

Twitter sagt was anderes.

lul

6 „Gefällt mir“

Ich, wenn seit über einem halben Jahr rbtvshitstorm nicht mehr ausgeschlagen hat:

16 „Gefällt mir“

Dieses ganze selbstreferenzielle gecirclejerke auf Twitter. Nicht meins.

1 „Gefällt mir“

Meine Twitter Timeline ist voll von… Ich glaube, meine Twitterbubble wird mich gleich verstoßen xD
Hoffe ich schon fast. Dann kann ich endlich Twitter löschen xD

1 „Gefällt mir“

Was hat ein blöder persönlicher Tweet von Ede mit RBTV zu tun.
Eher der Tweet von Frau Passmann, die die Requisite disst. :nun:

5 „Gefällt mir“

Unsere Requisiten sind wirklich viel besser geworden!

4 „Gefällt mir“

Immerhin fallen sie nicht mehr auseinander!

4 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu Edes Witzen.

22 „Gefällt mir“

Ich finde btw. dass das ein unglaublich dummer und unglaublich unnötiger Witz ist. Mein Hauptproblem mit Etienne ist, dass er der Meinung ist, dass Humor absolut alles darf.

1 „Gefällt mir“

Es gibt nötige Witze?

1 „Gefällt mir“