Zum zweiten Teil kann ich dir einigermaßen zustimmen auch wenn ich “Bauchschmerzen” bei Selbstzensur habe, aber was genau findest du daran denn geschmacklos? Darf man Michael Jackson mittlerweile nicht mal mehr erwähnen?
Und das ist jetzt schlimmer als die Leute die auf die Suche nach Tweets dieser Leute gehen, von denen sie wissen dass sie diese Meinung haben, weil…?
@anon67109168 Ich spreche damit alle hier an die dabei mitmachen. Hatte nur keinen Bock jeden einzelnen rauszusuchen.
ich hatte keine Zeichen mehr.
ich wollte eigentlich schreiben, dass es einige Geschmacklos finden werden.
ich selber fand es ja nicht geschmacklos, weil ich ein Befürworter bin, dass man über alle Themen Witze machen kann.
ICQ und TeamSpeak haben vollkommen gereicht und MySpace allein für erfolglose Musiker
Gibt es eine ICQ RBTV Gruppe
Ah okay, dann ist dein Tweet aber maximal verwirrend. Lösch ihn lieber vorsichtshalber
nö, da ist schon seit Stunden eine lange diskussion entstanden
Halte mich da raus und gut ist.
Feuer legen und weg gehen. Das hab ich gerne
Das kommt bestimmt darauf an wen man als Fan bezeichnet. Aber wenn Sie die Kanäle abonniert haben kann man Sie durchaus als Fan bezeichnen.
Für meinen Geschmack ist das Argument zu einfach, wenn man sagt: “Das waren eh nie richtige Fans.”
Spar dir die Ausreden. Es ist nicht schlimm mich zu verehren.
Hast du auch noch ne Antwort auf meine Frage?
Mich würde voll interessieren, was Eddys Idee oder Erwartung bei dem Tweet war.
Beim letzten Shitstorm tat er einem ja schon leid, weil er damit nicht gerechnet und ihn die negative Resonanz sichtlich zugesetzt hatte. Er meinte ja auch, dass er mittlerweile schon schwitzend paranoid beim Tweetverfassen ist und hat ja auch alle Kanäle bemüht, sich dafür zu rechtfertigen.
Also wo kommt jetzt diese Motivation her mit Anlauf einen neuen Shitstorm heraufzubeschwören? Hat er einfach nur Blut geleckt und nachdem der Sturm auch wieder abgeklungen ist und in seiner Auswirkung vielleicht auch nicht ganz so schlimm war, wie befürchtet, vermisst er jetzt die Aufmerksamkeit?
Es wirkt so gewollt.
nö eigentlich nicht.
Es ging darum, dass Eddy mir geantwortet hat und ich das dann sogar nochmal klargestellt habe:
Die Diskussion hat sich um was ganz anderes bezogen.
Lamatier hat in den letzten Monaten mehrfach gesagt dass er jetzt aber wirklich alles deabonnieren wird. Irgendwann glaubt man einem halt nicht mehr.
Es gibt einfach Menschen, die gehen für einen (für sie persönlich) guten Gag über Leichen.
Die Redewendung kommt nicht von ungefähr.
Genau das was jetzt passiert ist.
Ist es auch. Deshalb braucht er dann im nächsten Podcast gar nicht anfangen sich über die Reaktionen zu beschweren.
Ganz ruhig, ganz ruhig. War jetzt auch nur ein Witz von mir. Aber inzwischen funktioniert nicht nur Ironie im Internet nicht, sondern auch Witze nicht mehr.
Schade!
Es ist kein Fakt das MJ auf Kinderschwänze steht, da er tot ist würde er auch wenn dann drauf gestanden haben. Bewiesen ist da nichts, so wie der Etienne das darstellt.
Trotzdem komme ich mit dem Witz klar.
Das ist auch grundsätzlich sachlich / inhaltlich falsch.