Läuft gerade ein Shitstorm im Bohniversum? - rbtvshitstorm.de

Aber dann ist er für mich nur ein feuerlegender Spitzbube und verdient weniger Aufmerksamkeit.
Wenn dann auch kaum jemand den Tweet witzig fand, wozu dann wieder Twitter anzünden :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Genauso deshalb macht er doch solche Witze. Es ist ein schlechter Wortwitz (Schwanz klingt wie schwänzen höhö). Er kündigt ihn aber auch noch eine Tweet vorher an um die Leute in Alarmbereitschaft zu versetzen und triggert somit ganz bewusst die Empörungskultur im Netz. Jetzt kann er von oben herab sagen, wie die sich schon wieder aufregen! Und kann darauf aufbauen und sich wiederum selber in seinem Podcast oder in Moin Moin darüber aufregen.
Finde es eher traurig, wie gut das funktioniert.

9 „Gefällt mir“

Dieser Tweet galt also einfach nur dazu, Material für das nächste Moin Moin zu haben?

5 „Gefällt mir“

@anon10094270 @Fimbulthulr Das ist aber nicht der Punkt im Tweet

Korrekt.

Nicht nur er.

2 „Gefällt mir“

Und ich freu mich schon auf das MM :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hat er aber später an Alex geschrieben.

In dem zitierten Post ist genau das der Punkt.

1 „Gefällt mir“

2,5k Likes. Scheint doch einigen Leuten gefallen haben :thinking:

Der Punkt in den Tweet ist das seit jahren Witze darüber gemacht werden das Mikel Jackson pädophil ist.
Ob er es jetzt wirklich wahr ist zweitranging.

1 „Gefällt mir“

Impliziert er damit jetzt, dass Rocket Beans tot ist? :eddyclown:

Eher, dass er aufhört :wink:

Ich mag es wie Eddy Leute triggert und natürlich alle aus den Löchern gekrochen kommen.

2 „Gefällt mir“

N edgy Tweet der „die Gutmenschen“ oder „SJW“ oder was auch immer „triggert“ bekommt viele Likes auf Twitter, ganz egal ob lustig oder? Das ist mal ne Überraschung.

Ist Ede jetzt eigentlich der Pewdiepie von RBTV?

edit:

q.e.d.

8 „Gefällt mir“

RocketBANS incoming

Jetzt ist nur die Frage, ob die 2,5k Likes für einen gelungenen Joke waren oder ob es sich da um 2,5k andere feuerlegende Spitzbuben handelt :wink:

2 „Gefällt mir“

Dachte die hagelts schon lange, wenn man sich nicht benimmt, es sei denn man ist im Supportersclub.^^

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe mal letzteres. Ansonsten würde ich sehr an dem Humor vieler RBTV-Fans zweifeln.

2 „Gefällt mir“

Hab schon Schlechtere hier im Forum geliked :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Wir sind doch auch noch da? :stuck_out_tongue: