Läuft gerade ein Shitstorm im Bohniversum? - rbtvshitstorm.de

Ist doch aber eine Anspielung auf diesen Tweet hier, oder?

4 „Gefällt mir“

Oder im reddit…oh wait

Ahh. Das könnte sein. Bin nicht so tief im Twitter-Game. Und manchmal weiß ich auch wieder warum.

1 „Gefällt mir“

nö, nur das es bald “Rocket BANS TV” heißt.

Ja, weißt du wie viel von den Beanstalkmillionen die dafür jeden Monat von uns kriegen?^^

1 „Gefällt mir“

Eher auf die Leute, die immer ihren Merch verkaufen, wenn es einen Shitstorm gibt, weil sie nicht mehr mit RBTV in Verbindung gebracht werden wollen.

5 „Gefällt mir“

Schuldig :frust:

2 „Gefällt mir“

Ach da fließt das inzwischen alles hin…

1 „Gefällt mir“

Du weißt, dass dieses Geständnis eine Woche Streichholzverbot nach sich zieht.
Sofort Abgabe junger Mann.

1 „Gefällt mir“

Und dann kaufen sie sich wieder neues um das wieder verkaufen zu können. Eine Win-Win Situation.

Eddys Versuche, sein heißgeliebtes amerikanisches Standup auf Deutsch und Twitter zu geben, sind halt meist recht peinlich edgy und ausgelutscht. Und da er weiß, dass das, ob man will oder nicht, in gewisser Weise auch auf seine Firma ausstrahlt, könnt ers dann auch einfach mal lassen. Nur weil man etwas kann und darf, muss man es noch lange nicht machen.

Ob man sich wiederum aufgrund dieses MJ-Klischee-Pädogags nun übermäßig aufregen muss, glaube ich aber auch nicht. Vor allem da es diese Anschuldigungen nicht erst seit der neuen Doku gibt, was sie aber offenbar für viele erst zum Problem gemacht hat.
Ich bin mir aber sicher, dass Michael die Kinder nun nicht mehr anfassen wird, seitdem ein paar Leute weniger RBTV auf Social Media folgen.

25 „Gefällt mir“

Ich find halt die Reaktionen auf diese Art Tweets viel witziger, als die eigentlichen Tweets.

7 „Gefällt mir“

Find ich auch super schwierig. Da landete der Tweet schon im „Shitstorm“-Thread, bevor irgendwas passiert war. Ich finde, man kann den Twitter-Shitstorm auch einfach mal da lassen und nicht immer noch ins Forum tragen. Und nicht mal mit der Intention, über den Tweet zu reden, sondern nur um zu zeigen: „He, schaut her, Etienne hat einen dummen Witz gemacht, es gibt bestimmt 'n Shitstorm.“

Glaube aber auch nicht, dass das passiert. Mit dem Tweet vorher ist ja klar, dass er wusste, was passieren wird.

4 „Gefällt mir“

Ich mal gespannt ob George und Etienne wirklich nichts zum Thema sagen werden.

1 „Gefällt mir“

Das find ich auch wirklich am nervigsten. Die Leute, die jetzt sagen, dass sie den Tweet ausschließlich liken, weil sie die Kritiker scheiße finden :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Natürlich war ihm klar was er mit dem Tweet macht. Deswegen unterstelle ich ihm ja auch dass er es genau deswegen gemacht hat. Trotzdem habe ich die Befürchtung dass er darüber reden wird, und da wird er dann ganz sicher nicht sagen dass er einfach mal ein bisschen zündeln wollte und die Aufmerksamkeit die er damit bekommen hat schon ganz geil fand. Wir werden sehen.

5 „Gefällt mir“

Der Twitterzug der Empörung fährt in die Neverland Ranch Station ein?

15 „Gefällt mir“

Merken die Leute eigentlich, dass Ede sie vorsätzlich triggert? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Und genau das kritisieren auch sehr viele.

4 „Gefällt mir“

Kommentar um des Kommentierens willen:

Gähn :sleeping: