LAN-Party ( RZ bei Lübeck und Umgebung)

Hej ihr!
Ich wollte mal fragen, ob jemand noch Bock auf ne richtig schöne alte LAN-Party hat. Sechs vielleicht Acht Frauen oder Männer und n paar alte Spiele (die jeder hat bzw. wo jemand ne CD hat) ordentlich Chips und n paar Bierchen!

Spielemäßig denke Ich da an Spiele meiner „Kinder“-LAN-Partys, also: CoD1, CS1.6, Siedler 3, C&C Tiberium Sun, AoE usw.

Wenn ihr Lust habt meldet euch doch einfach mal hier oder besser noch per PN und wir gucken mal, ob man was organisiert bekommt.

Viele der genannten Spiele hätte ich tatsächlich alle noch als CD Version, Platz hätte ich auch in meiner Wohnung (in Ratzeburg) anzubieten - Schlafplatz, wenn überhaupt nötig, auch!
Fehlen einfach nur die Leute. Wäre ja ganz schön um mal Kontakte zu knüpfen und mal gemeinsam wieder in einen Raum zu zocken statt einsam vorm Rechner übers Internet :wink:

3 „Gefällt mir“

Wenn Lübeck nicht so weit weg wäre, würde ich dir auf der Stelle zusagen…
Die guten alten LAN-Party-Tage waren immer ein Highlight.

War vor einigen Monaten in Lübeck / Timmendorfer Strand, aber es sind knapp 6 Stunden Entfernung :worried:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.