Was ich mich ja bei Leuten immer frage die den LS Simulator spielen.
Betreibt Ihr selbst Landwirtschaft bzw zumindest großer Garten etc ?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Was ich mich ja bei Leuten immer frage die den LS Simulator spielen.
Betreibt Ihr selbst Landwirtschaft bzw zumindest großer Garten etc ?
0 Teilnehmer
Lebe in kleinem Dorf mit Landwirtschaft umgeben. Hab meine halbe Kindheit auf dem Traktor verbracht.
Aber selbst bin ich nicht in einer Landwirtschaft tätig.
Aber gut die Hälfte aller Freunde, mit denen ich den LWS spiele, sind selbst Landwirte.
Hallo liebe Community,
ich heiße Marie und studiere den Masterstudiengang Medien- und Instruktionspsychologie an der TU Chemnitz. Aktuell arbeite ich an meiner Masterarbeit, die sich um den Landwirtschafts-Simulator dreht. Ich bin für meine Studie noch auf der Suche nach Teilnehmer*innen. Die einzige Teilnahmevoraussetzung ist, dass du den Landwirtschafts-Simulator gespielt haben solltest bzw. bestenfalls aktiv spielst. Unter dem folgenden Link gelangst du zur Umfrage, die ungefähr 15 Minuten in Anspruch nimmt. Durch deine Teilnahme hilfst du nicht nur mir sehr mit meiner Forschung weiter, sondern hast auch die Möglichkeit einen von zwei Steam-Gutscheinen im Wert von 10€ zu gewinnen. Alle Daten werden anonym erhoben und ermöglichen keinen Rückschluss auf individuelle Personen. Vielen Dank im Voraus, dass du dir die Zeit nimmst, an meiner Studie teilzunehmen.
Hier ist der Link zu meiner Studie: https://www.soscisurvey.de/lsgaming/
Liebe Grüße,
Marie Weber
Wow. Das Helfersystem haben sie ja mal ordentlich gepusht.
Find ich gut, dass man den Helfer jetzt auch mehr machen lassen kann, als nur zu ernten.
Happy Release Day
Krogi versucht sich zur Zeit am LS22.
Alles noch ziemlich wild, aber ganz spaßig.
Bin gespannt, wann er den Dreh raus hat
das es da wirklich eine Convention gibt , hat mich nur amüsiert, sorry
Verstehe nur die Faszination dieses Games nicht.
Wer das alles so toll findet kann gerne mal vorbeikommen und dann darf er bisschen trecker fahren und danach dann aber mal 10 Stunden im WAld holz spalten
Naja so gehts mir mit ner BlizzCon
Konnte die Faszination vom LS auch nie nachvollziehen, bis er irgendwann mal kostenlos im ps+ dabei war und ich es einfach aus Langeweile ausprobiert habe. Bin ja selbst von Landwirtschaft umgeben aufgewachsen habe daher schon Bezug dazu. Wie übrigens die Meisten, die den LS so zocken. Sind fast alles selbst Landwirte.
Und da dieses Spiel ja auch auf Konsolen Mods unterstützt, ist das Basisspiel nur Mittel zum Zweck. Mittlerweile ist dieses Spiel so enorm Umfangreich, dass man Tausende Stunden darin versenken kann, ohne zweimal das Selbe gemacht zu haben. Ich selbst bin auf dem PC unterwegs. das wirds mit script mods nochmal krasser. Geht halt alle weit WEIT über „Trecker fahren“ hinaus.
Ist halt ne Nische die ne krass eingeschworene Community hat.
Außerdem hab ich damit selbst ein bisschen zu modden angefangen. Macht erstaunlich viel Spaß, wenn man ne Idee hat und die dann auch noch im Spiel funktioniert und die Immersion nochmal steigert.
Wer hat bock auf den neuen LS?
Ich
Aber komm erst in ein paar Wochen dazu. Hab noch ein paar andere Sachen zu zocken. Außerdem dauert es eh immer ein wenig, bis erste gute und interessante mods gibt.
Ich würde gerne das in mp spielen
Vieleicht schau ich ja am kommenden Freitag schon mal rein. Da hätte ich frei und genügend Zeit
Auf welcher Plattform bist du unterwegs?
PC, wahrscheinlich Steam, aber noch nicht gekauft
Top. Ich auch, werds aber warscheinlich direkt bei Giants holen, wegen Partnercodes von Streamern, die ich unterstützen möchte.
Hast du den LS 22 auch gespielt?
2 stunden
Ich hoffe der 25er macht dir mehr Spaß