Ich find irgendwie den Progress so unbefriedigend.
Im leichten Schwierigkeitsgrad hab ich erstmal das ganze Zeugs verkauft, das man hat. Die Geräte sind alle so schmal, da brauchste selbst für die 2 Startfelder ewig um die abzuernten.
Also, auf zum Laden. Von den Preisen wurde ich dann fast erschlagen und hab erstmal nen Kredit aufgenommen.
So weit war ich dann zufrieden. Pflügen, aussähen, ernten, Stroh aufsammeln, verkaufen ging alles recht zügig und hat auch für ne bestimmte Zeit Spaß gemacht. Paar Mods dann noch runtergeladen, damit ich auch den gazen Kalk, Dünger usw. irgendwo lagern kann. Irgendwann war dann mal der Kredit wieder abbezahlt.
Meine nächsten Ziele waren dann, alle Maschinen weiter upzugraden und mir Zeugs für den Kartoffelanbau zu kaufen.
Die nächstbesseren Maschinen waren allerdings alle preislich jenseits von gut und böse, also dachte ich mir, dass ich erstmal ein kostengünstigeres Projekt anfang und Kartoffeln mit gemieteten Maschinen anbau.
Ja, und da hab ich dann aufgehört.
Kartoffeln brauchen erstmal ultralange zum ernten, da selbst die sackteure Erntemaschine ne Spurbreite von gefühlt nem halben Meter hat. Hab dann gedacht, dass dann wenigstens die Unmengen Kartoffeln mir jetzt endlich nen dicken Traktor finanzieren. Stellt sich heraus,dass die für den Aufwand fast gar nix bringen und man lieber bei den Getreiden bleiben sollte.
Ein bisschen schade, dass mich die Motivation nach ner Woche schon wieder verlassen hat. Hätte noch gern die Tiere mal gesehn.
Am meisten Spaß hat eigentlich das Aufladen und Ausliefern in Aufträgen gemacht, weswegen ich denk, dass mir wohl Snowrunner eher gefallen würde.