Laptopbeklebung

Hallo,

ich habe angefangen, meinen Laptop zu bekleben und da eine gewisse Faszination für entwickelt. ^^

Wisst Ihr, wo ich Rocket Beans-Sticker erwerben kann? Finde nämlich, so einer gehört da unbedingt mit drauf und im Shop habe ich leider nichts finden können.

Danke vorab. (:

Proto

1 „Gefällt mir“

Wenn du etwas anderes bestellst sind eigentlich immer welche dabei. Ansonsten hätte ich noch gut 100 Stück hier rumliegen.

1 „Gefällt mir“

Danke! Dann suche ich mir mal etwas aus. (:

1 „Gefällt mir“

Wenn dein „hmbg“ für Hamburg steht, mach doch sonst bei einer Führung mit und frag nett vorab, ob es einen Sticker für dich gibt. Dann brauchst du nicht auf Gut Glück was im Shop bestellen :sweat_smile:

Ansonsten ein großflächiges Design wäre mit https://www.deindesign.de/de/designwelt/rocket-beans-tv.html möglich.

2 „Gefällt mir“