falls es gestern keiner gesehen hat empfehle ich mal die Folge The Voice of Germany. Lara Trautmann war mit dabei und hat es sogar ins Team Fanta geschafft. War sehr überrascht sie da zu sehen. Hatte sie das bei dem Tomb Raider Event erwähnt? Falls nein wäre das doch mal ein netter Bohn Jour Gast zusammen mit Smudo
Und falls ihr es gesehen habt, wie fandet ihr ihren Auftritt und wie findet ihr die aktuelle Staffel bisher?
Ich gucke sowas generell nicht, aber wenn Sie zu Bohn Jour kommen würd wäre super, da sie (vorausgesetzt sie kommt weit genug) dann neue Leute mitbringen würde, die Interviews mit ihr sehen wollen. Ausserdem fand ich sie recht sympatisch.
Ist ja interessant, dass sie das so gesagt hat. Vllt eine Vorgabe von ProSieben? Es hatten sich sogar zwei Stühle gestern umgedreht und sie hat sich für die Fantas entschieden.
Ich finde sie auch echt sympathisch und ihre Performance war echt super. Würde mich auf jeden Fall freuen sie nochmal bei RBTV zu sehen, vllt auch mit einem Almost Daily zu dem Thema.
Habt ihr gewusst, dass sie bei Bloodborne unter anderem die Doll und Vicar Amelia synchronisiert hat?
Hatte bis gestern gedacht, dass es da gar keine Synchro gibt nur Untertitel (wie bei Dark Souls).
Ne wusste ich nicht. Bei The Voice wurde gestern auch gesagt, dass sie bei Fallout 4 auch einen Charakter synchronisiert hat. Nur ihr B.E.A.R.D.S. Synchro-Job wurde nicht erwähnt
Stimmt Smudo ist laut Andreas Stamm zuschauer bei Moin Moin und ich finde die Staffel bis jetzt super.
Ich weiß aber nicht welches Team ich am coolsten finde Team, vielleicht wird es wieder Team Fanta. Ich mag Smudo und Michi einfach. Aber Team Yvonne mag ich sehr, aber finde Lara passt auch super zu Team Fanta allein.
Ich finde vor allem die Chemie zwischen allen Coaches dieses Jahr super. Alle teilen gut aus und können aber auch super einstecken. Macht einfach jedes mal super Spaß da zuzuschauen!
Für ist The Voice of Germany auch die beste Chastingsendung in Deutschland vor allem wegen den Coaches und das nicht nur die Leute gut Singen weiter kommen und nicht die nicht nur gut Aussehen.
Ja, ist auch die einzige Castingshow die ich noch schaue. Ist mir auch wurscht ob die Gewinner nach der Staffel wieder verschwinden. Die Sendung macht einfach Spaß!
Klar ist da auch hinter den Kulissen wahrscheinlich einiges nicht in Ordnung. Mir ging es aber in erster Linie darum, dass die Show an sich Spaß macht.
Außerdem scheint es ja auch Möglichkeiten zu geben aus diesen Verträgen auszusteigen. Glaube kaum, dass Max Giesinger noch zu den selben Konditionen Musik macht.