Lara war mal jung und brauchte das Geld

Ich bin mal so frei und poste das hier direkt ausm reddit. Ansehen auf eigene Gefahr:

24 „Gefällt mir“

Danach muss ich erstmal duschen.

12 „Gefällt mir“

das is hart

Die Frage ist, wie du auf dieses Video gestoßen bist :wink:

2 „Gefällt mir“

Dieses „Fuck You“ T-Shirt :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

reddit. Der OP kennt das angeblich weil der Hampelmann bei ihm aus dem Dorf kommt

Nicenstein XD

1 „Gefällt mir“

Kein Vergleich mit Colins Smash-Hit “G-A-M-E-T-W-O”! Mach das weg!

7 „Gefällt mir“

ich lachte. ich finde den schnitt ein wenig zu hektisch…

Sound ist ok, aber die Hook ist viel zu komplex für Schlager… Dieser Anfänger!

1 „Gefällt mir“

Kalt?
http://www.narutoforums.com/styles/nf/icons/I9V1N8m.png

1 „Gefällt mir“

fertig duschen?

Making of :smiley:

6 „Gefällt mir“

Top Video,schön geschnitten- Top Musik- tolle Stimme und Text,
mach weiter so Lara!

3 „Gefällt mir“

Lara hat so gruselig weiße Zähne, dass sie in der Dunkelheit einfach lächelt, wenn sie was sehen will.

5 „Gefällt mir“

Gebleichte Tic Tac Zähne.

Hilfe was ist das denn für einer? Der Track weckt in mir das Bedürfnis mir eine Vene zu öffnen.

3 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich gedacht, jetzt kommt was aus Laras Akward Emo Phase, aber das ist ja gerade mal 2,5 Jahre alt! Hat was von Artzooka.

Wär doch was für NDA :wink:

4 „Gefällt mir“

das hätte ich von Lara nicht erwartet, sie in so einem Schmuddelvideo zu sehen :simonugh:

3 „Gefällt mir“

Das Video ist auch bestimmt nur eine mit sehr viel Vorlauf geplante DAZ für NDA :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Also naja da is halt Lara als Model unterwegs, sie kann ja nichts für dieses abgrundtief schlechte Video :smiley:
Ich mein schon die schlechten Schnitte beim Flugzeug am Video, da würde @Olli deutlich besseres zaubern können :smiley: