Lara war mal jung und brauchte das Geld

„Fans“ :joy::joy::joy::joy:

5 „Gefällt mir“

https://cdn.meme.am/cache/instances/folder186/500x/76078186.jpg

4 „Gefällt mir“

Soooo schlimm find ich die Bilder nun nicht.
Natürlich kein Vergleich zu jetzigen Lara. Aber wir waren doch alle mal jung mit einem unnützen Piercing im Gesicht! :smiley:

Von mir gibt’s keine Fotos mehr seit der 5. Klasse, hab mich aber auch nie zu sowas wie Piercings oder Tattoos etc hinreißen lassen^^

1 „Gefällt mir“

Personalausweis, Führerschein, Klassenfotos…

Passbilder sind keine Fotos wie selfies die man rumzeigt^^

Na da hat einer die Wahrheitsverdrehung von Trump gelernt :smiley:

Ok wievielen deiner bekannten bzw Leute die du neu kennenlernen willst zeigst du deinen Ausweis/ Führerschein? ^^

Ziemlich vielen. Habe da durch die “neue” Regelung, nicht lächeln zu dürfen, ein schönes “Straftäter befindet sich auf der Flucht” Erkennungsbild. Das sorgt meist für viele Lacher.

3 „Gefällt mir“

Peinliche Ausweißbilder sorgen doch eigentlich in jedem Freundeskreis immer wieder für Lacher :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das kenne ich :smiley:

Aber um auf die Bilder zurück zu kommen, einige davon sind ja doch ganz hübsch, sind vermutlich die neueren

:thinking:

Also mein Bild ist so wie ich aussehe also brauch ich das niemandem zeigen.

1 „Gefällt mir“

Blond definitiv wieder blond <3 o.O

1 „Gefällt mir“

einem ? Sehe da mehr als eins → Nase, Mund, Zunge und bestimmt noch mehr an Stellen die man nicht sieht :stuck_out_tongue: Unnütz ist das sicher nicht xD :wink: Da hat wohl jemand keine Ahnung xD :wink:

Erstmal war meine Aussage allgemein gehalten… :wink:
Und wenn du jetzt wirklich eine auf Ironie basierende Unterhaltung führen möchtest dann per PN. :wink:
Überschütte mich mit deinem Wissen. :sleeping:

So gut wie Sie in Ihrem letzten Stream meinte:
„Ich hatte mal pinke Haare, aber solche Fotos wird nie jemand zu sehen bekommen“.

Wohl nicht mit Profistalkern gerechnet :joy: :grinning: :joy:

6 „Gefällt mir“

Ist Stalker jetzt eines dieser Wörter wie Gamer oder Nerd, die auf einmal nicht mehr negativ besetzt sind?

Nicht in der #Stalkercommunity ;):kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja hipster Spastis finden sowas mittlerweile gut XD

Warum sollte man bei Jemandem der deinen Werdegang beobachtet, ohne störenden Kontakt zu Angesicht, also aus einer gewissen Entfernung heraus, und dabei immer wieder Erinnerungsstücke wie Fotos dokumentiert oder sogar recherchiert, eine negative Konnotation haben?