Laser Mario [UE4]


#1

Hallo,

Hier mein Projekt Laser Mario.

Ich arbeite jetzt nur mal an dem Charakter, ein ganzes Spiel wird es wohl nicht werden.

Laser kann springen (Leertaste), laufen (WASD), Bitcoins sammeln und mit einer Laserschelle (Linke Maustaste) auf die Bohnesäcke hauen.
Zoomen geht mit dem Mausrad.

Hier http://3dfloh.de/ue4/Laser/Laser_128.html gibt es das Demolevel mit WebGL2.
Am besten läufts mit dem FireFox.


#2

Schöne Sache, spielt sich schön smooth und die Animationen sehen echt gut aus :smiley:


#3

Hier noch der erste Prototyp des Laser-amiibo (ca 11cm) und den Mega-Laser-amiibo (ca. 21cm).
Kommt direkt aus dem 3D-Drucker.


#4

Kommt das noch mehr? Habe es mir mal angeschaut, kannst was draus machen.


#5

Ich hab keine Ahnung vom programmieren, das da hab ich nur so zusammen geklickt.
Bisher bin ich nicht weitergekommen, kann also noch lange gehen bis es da mal was Neues gibt.