Last BEAN Standing #2 - es kann nur eine Bohne geben!

ich hoffe ich komme überhaupt weiter :D:D

10 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir Steven Gätjen und Jan Gustafsson als Kommentatoren des ersten Abends. Der schöne Micha und Colin müssen diesmal schon an der ersten Runde teilnehmen :smiling_face_with_three_hearts:

9 „Gefällt mir“

Kein großer Fan der Woche „Pause“ zwischen den Folgen. Ich werde dann vermutlich die ersten beiden Folgen im VoD schauen und dann die letzte live.

Aber toll, dass das Format fortgesetzt wird. Es war sehr schön mal so viele Leute von „hinter den Kulissen“ zu sehen.

1 „Gefällt mir“

yes endlich wieder ein Highlight für meinen Feierabend Donnerstag und Freitag Abend nächste Woche.
Weiss man denn schon wer mit am Start ist?

Dazu wurde glaube ich noch nichts offizielles gesagt. Habe zzmindest nix mitbekommen.
Es bleiben uns erstmal nur nebenbei gemachte Aussagen wie die obigen von @Ricardo.Boettcher und @Sarah.Linke. Beide sind optimistisch, dieses mal weiter zukommen, was ja eine Teilnahme erfordert.

Beide haben in der Umfrage im Startpost auch gegen Valle gestimmt… wie übrigens auch @Grziwatzki und @Pommes_Ruppel. Gerade ersterer votet bei derartigen Umfragen schon mal für sich selbst :beannotsure:

Und irgendwie gehen wir davon aus, das @TetrisPie wieder mitmacht. Aber vielleicht überrascht er ja mit ein Magnus-Carlsen-Manöver und tritt gar nicht an :person_shrugging: :scream:

2 „Gefällt mir“

Auch wenn es das sicher wieder gibt.
Ich würde es mir echt wünschen das hat beim ersten Mal sehr gut funktioniert

2 „Gefällt mir“

Skandal!

Sind nur wieder Hosts steht so im verlinkten Spoiler.

Erste Teilnehmer sind fix. Jederzeit sind Änderungen möglich. So war es auch letztes Jahr

Natürlich ist der König dabei

Durch den Thread schon bestätigt
Cen
Richardo
Lars
Sarah L.
sind schon mal fix
Ebenfalls bestätigt Doom

Janis weil er in der Umfrage mitgemacht hat vielleicht

Hier weitere Teilnehmer

Eddy
Fabian
Gunnar
Steffen
Dima
Janina
Ben K.
Lisa H.
Mark
Lydia
Viet
Sam
und Florentin

Was ein Zufall, dass beim Screenshot genau diese Stelle zuuuuufällig kam :beanfriendly: :cluelesseddy:

Wie meinen, Cen :beanfriendly:

Ach schau jetzt geht der Spoiler :beannote:

Ich bin der Doom und ich bin auch dabei…!

Und ich sag mal so, wenn ich nicht gewinne hat die ein oder andere Bohne hier im Forum vielleicht in Zukunft den ein oder anderen lächerlichen Emoji :muscle::beanrage::fist_right:

11 „Gefällt mir“

Das ist natürlich eine nicht zu unterschätzende Power, die Du das auspackst :woozy_face:

Noch lächerlicher? :shocked_rikon:

:teamfabian: :teamgunnar: :teamgregor: :teamflorentin: :teamjanina: :teamdennis: :teamcolin: :teamtrant:

@DoomDesign Gilt die 20-Likes-Regel etwa auch dann nur als Faustregel, wenn es weniger als 20 Likes sind? :shocked_rikon: Ooh, die anderen sind sowas von doomed…

1 „Gefällt mir“

hallo hallo! ich bin auch wieder dabei :smiley:

11 „Gefällt mir“

Das ist auch so eine Kombi, die ich mir sehr unterhaltsam vorstelle. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Noch.

4 „Gefällt mir“

Team Donet :fist: @DoomDesign @Cennet

1 „Gefällt mir“

Team #cenbambe!

1 „Gefällt mir“