Last BEAN Standing #2 - es kann nur eine Bohne geben!

Hat mir viel besser gefallen als Tag 1 von LBS1. War mehr Abwechslung drin. Ich denke, die Aufteilung in Teams ist da durchaus sinnvoll, damit es nicht achthundert mal dasselbe Spiel gibt.

1 „Gefällt mir“

Wer ist bei Team Micha nachgerückt?
Mir sind auf den letzten Metern leider kurz die Augen zugeklappt

Puh, das war alles soooo spannend am Ende. Krasse Schätzungen und riesen Respekt an die Zucker und Flüßigkeittipper!

Krass das der König schon gefallen ist. Aber ein wahrer König wie @TetrisPie lässt eben auch andere scheinen. :beankiss:

15 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Als sich die Pong Runde dem Ende neigte, dachte ich noch mal zehn Runden davon muss ich nicht unbedingt sehen und war dann sehr froh, dass es mit einem neuen Spiel weiterging. So hat mich der Abend sehr gut unterhalten. Und mit der 3fachen 17 und dem stechen für die wildcard (vor allem da ich Florentin weiterkommen sehen wollte) noch ein schöner spannungslosen am Ende.

6 „Gefällt mir“

Florentin und Henry

Ja, das war mein einziges Problem mit LBS1. Insgesamt wars cool, aber Tag 1 hat mich schnell verloren, weil tausend Runden Meiern nicht sonderlich interessant sind, meiner Meinung nach. Das hat man hier sehr gut gelöst. Und spannend wars natürlich auch. Kann gerne so weitergehen. Auch wenn ich die lange Pause zwischen Tag 2 und 3 nicht sonderlich gut finde, aber wird wohl der Kurzarbeit geschuldet sein. Samstagsevents sind wohl erstmal vom Tisch, so wie es aussieht.

3 „Gefällt mir“

Kann ich nur beipflichten. Toller Abend und sinnvolle Verbesserungen im Vergleich zum ersten LBS. Freue mich auf die nächsten Runden :innocent:

5 „Gefällt mir“

War wirklich ein toller erster Abend…wieder mal ein großes Lob an alle beteiligten Bohnen :slightly_smiling_face:

Die einzige Sache, die mir bei der ersten Ausgabe wesentlich besser gefallen hat, ist die Auslosung mit den Reaktionen der TeilnehmerInnen…nicht die Auslosung selbst (die war diesmal schön knackig), aber mir hat es das letzte Mal echt extrem gefallen, dass direkt die jeweiligen Reaktionen eingefangen wurden. Darf das nächste Mal gerne wieder eine Auslosung unter Anwesenheit aller Beteiligter geben. Kam auch wesentlich mehr Stimmung auf :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Dass bei dem Sponsor des Events jetzt ausgerechnet „Toasty“ der Abend gefallen hat, sollte nun auch keinen wundern. :budi:

8 „Gefällt mir“

Deine Toasts sehen trotzdem besser aus :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Danke fürs Zuschauen Gestern :slight_smile:
Heute geht’s weiter mit viel Action

14 „Gefällt mir“

Wie geht es der Schulter?

1 „Gefällt mir“

Hängt wie immer

3 „Gefällt mir“

Hätte man das mit den Gläsern nicht versuchen können abzumessen, da ja eine Maßeinheit drann stand?

:eyes:

5 „Gefällt mir“

Ich schätze du bist noch da! ^^

5 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: war super witzig

9 „Gefällt mir“

War echt cool gestern und ich freue mich auf heute abend ^^ (auch wenn ich bei Becherflippen eher BO 3 statt 5 gemacht hätte)

2 „Gefällt mir“

Danke gamebuddy :DD ich hätt’ nicht damit gerechnet

3 „Gefällt mir“

Leider ist das VoD von gestern offensichtlich kaputt… bis Minute 12 oder so ist einfach Musik über dem Bild und dann startet die Anmod von Micha und Colin…

1 „Gefällt mir“