Last BEAN Standing #2 - es kann nur eine Bohne geben!

Wenn wir aber von Nasa unf Weltraum und aberglaube sprechen.

Alle Weltraum Programme aktuell (jetzt nicht von nasa direkt) liefen doch auch nicht so gut.

ein wenig Verunsicherung reinstreu

2 „Gefällt mir“

Die hatten ja auch keine Bohnen an Bord :beansmirk:

:beanjoy: go for it! Wir lieben den Pulli!

Aber vorsicht: wenn du ihn wäscht, wäscht du auch das Glück raus! :aluhut:

Nachher gewinnt er, weil seine Kontrahenten es in seiner Gegenwart und dem Stinkepulli nicht aushalten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lüften ist sowieso viel Ressourcenschonender :beancute:

1 „Gefällt mir“

Das wird die finale Challenge: alle eingesperrt mit dem Stinkepulli in einem kleinen Raum: wen es als letzten umhaut, ist dann die wahre Last Bean Standing :gunnar:

So, und jetzt zur Einstimmung, und als Spoiler für den Abend, den Madden NFL 20-Beitrag aus Game Two Folge 123 ab Minute 8:26 schauen :cat_sip:
@Das_Jabbu, du solltest das auch machen. Da siehst du schon mal das unvermeidliche Schicksal deines Favoriten :gunnar:

1 „Gefällt mir“

So Leute, der Pulli sitzt!
Es werden auch schon Fragen gestellt wie: „Gibt es eine Second Chance wenn man verliert?“. :beanfriendly:

4 „Gefällt mir“

Wenn man 3 Golden Toast innerhalb einer Minute isst, ist man wieder im Spiel.

1 „Gefällt mir“

Aber trocken :beanevil:

Also ich hab richtig Lust auf das große Finale und wünsche allen Teilnehmenden, sowie Zuschauern und Zuschauerinnen viel Spaß :innocent:
LBS verdrängt das Revierderby jedenfalls bei mir auf den second Screen, daher sind die Erwartungen entsprechend groß :wink:

1 „Gefällt mir“

Wer es vielleicht vergessen hat heute gibt es keine TEAMS mehr. Jeder kämpft für sich :beanevil:

Es wäre ja eh nur noch Team Colin übrig

Und merkwürdigerweise ist Colin heute nicht Mod :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt eigentlich erst preshow oder geht’s direkt zur Sache?

Pre-Show

2 „Gefällt mir“

20:15 geht es los :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Duos
Sarah K. & Peter

Alex & Lars

Markus & Bianca

Laura & Leo

Duos oder Duellanten?

1 „Gefällt mir“

Irgendwie beides :beanjoy: