Last BEAN Standing #2 - es kann nur eine Bohne geben!

Shut up and take my money!

Wahlweise in ner Badewanne, habs direkt vor Augen!

8 „Gefällt mir“

Ich hoffe, ich muss nicht wieder in Runde 1 gegen Schummel-Gunnar antreten :coolgunnar:

8 „Gefällt mir“

Insider-Information: @Ricardo.Boettcher kam eben ins Büro mit den Worten „Ich glaube, ich spucke schon wieder zu große Töne“ :eieiei:

2 „Gefällt mir“

40 starten
Wie viele scheiden heute aus?

Es wird spannend :beanlurk:

Alle bis auf Valle :grin:

1 „Gefällt mir“

Danke! Aber ich gehe da den Weg der Orks und fordere @TetrisPie zum Mak’gora auf.

1 „Gefällt mir“

Es liegt mir fern dich verunsichern zu vollen @LarsButNotLeast aber hast du schon einmal etwas gewonnen bei RBTV? Kann mich leider nur an deine zahlreichen Niederlagen bei Bingo Battles und Rennspielen erinnern. :beanlurk:

Dennoch schön zu sehen, dass du immer wieder Lust auf Competition hast. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Werde heute wohl nur den Anfang gucken können, aber morgen und nächste Woche kann ich es live verfolgen - ich freue mich sehr!

Und da wir uns hier ja alle einem Team anschließen, will ich mich da nicht rausnehmen:

#teamflorentin!

Auf dass der Beefträger und -könig einen weiteren Titel ergattern kann!

Wow… Das du diese pure Stärke von @LarsButNotLeast sei es physisch und auch mental nicht anerkennen kannst. :beanwat:

Er hat natürlich seine Gegner aus reiner Großzügigkeit gewinnen lassen um jetzt mit seinem Skill alles in Grund und Boden zu reißen. :beangasm:

Heyho zusammen!
Ich wünsch euch gleich genauso viel Spaß mit Tag 1 wie uns :smiley:

12 „Gefällt mir“

Wie Spaß? Dachte, das wird ein richtiges Battle Royale :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Mit „uns“ meine ich natürlich @Micha_Reinke und mich, die das wilde Spektakel erneut aus sicherer Distanz sezieren dürfen.

6 „Gefällt mir“

Aber aber! Sowohl die Bingo Battle GTA Goldmedaille, als auch der erst kürzlich gewonnene, allererste große Pokal von Team Walter Röhrl (Quer sieht man mehr!) stehen auf meinem Kamin.

5 „Gefällt mir“

Gleich gehts loooos! :beanpoggers:

Ich will Blut sehen!

1 „Gefällt mir“

Müsste mit der SC-Kohle für LBS3 doch locker drinn sein! :simonhahaa:

Der rechts hat ne Mütze und Bart. Das ist doch Eddy :kappa:

Nur 40? Waren das beim letzten Mal nicht 50 gewesen? :beanthinking:

Darum Pre-Show halt schauen

Jetzt werden die Teams zu geordert :beannote: