[Knallhart Durchgenommen] - NieR: Automata (mit Folge 15 vorzeitig beendet)

ALso Simon hat im KhD gerade gesagt, dass er nier gerne mit nils oder budi spielen will. Es sei so halb in der Schwebe. Er wolle es aber gerne machen, mit so Philosophie Gelaber dazu. Nur Nils ist gerade nicht da und Budi is halt Budi.

2 „Gefällt mir“

“Last Call” ist quatsch, wann sagt mal die Mehrheit, dass sie die schnauze voll von Simon hat xD Dann doch lieber, KhD ^^

Ja aber wenn Simon keine Lust mehr hat kann er einfach die Hürde auf 90% setzen und muss kein “Knallhart durchgenommen” abbrechen ^^

Der Sendeplan sagt am 18.09. um 20Uhr gehts weiter

9 „Gefällt mir“

Mit Simon und Budi :supa:

6 „Gefällt mir“

wird denn jetzt wieder von vorne gespielt oder da wo Simon zuletzt aufgehört hat?
es ist schon paar Wochen vergangen. hoffe er erinnert sich noch daran was seine Mission ist und wo er hin muss :smile:

Weil Budi mitspielt und sie auf der PS4 spielen, würde ich sagen (und hoffen), dass sie wieder von vorne beginnen. Ist halt reiner Spekulatius. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Seid auch ihr dabei wenn morgen die beiden jungen Burschen zu sehen sind.

Edit: Wurde zum Last Call :supa:

6 „Gefällt mir“

Simon hat gerade im KHD zu Shadow of the Tomb Raider erwähnt das Budi wegen einem Notfall in der Familie ins Krankenhaus musste. Es kann sein das Budi später nicht dabei ist.

“Last Call #1
Also fängt er von vorn an? Besser wär’s wohl.

Budi ist da. Team Budimon am Start

also bin mir nicht sicher, aber da er jetzt die PS4 Version spielt, weil die PC Version probleme macht, glaube ich, dass er von vorne anfängt.

Endlich gehts weiter :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe ein Höschen :heart_eyes:

Ach, Platnium ist schon geil, da habt ihr euch ein geiles Spiel ausgesucht.

1 „Gefällt mir“

Schade, dass sie wieder von vorne beginnen anstatt bei der letzten Stelle vom vorigen Let’s Play - dann werde ich die Episode heute wohl auslassen.

Wurde alles soweit erklärt und mach schon Sinn, dass man neu anfängt.

1 „Gefällt mir“

Ruckelt auch weit weniger als auf der PS4 Pro kommt mir vor.

1 „Gefällt mir“

Regie macht heute richtig gute Arbeit! Schön bei den Zwischensequenzen das wesentliche zeigen. Simon und Budi wirken beide auch sehr angetan! Das gefällt mir sehr gut!

3 „Gefällt mir“

Habe wieder so Bock™ bekommen.

Dann spiels endlich :smiley: