Last Call: Nioh mit Simon - Sammelthread

Keine Ahnung ich spiel nur PlayStation

Ich glaube man kann die Anzahl der Leute, die Dark Souls mit Maus + Tastatur gespielt haben, an einer Hand abzählen. Ohne Daumen.

4 „Gefällt mir“

Mit DSMouseFix gings sehr gut, ohne eine zumutung.

Ich würde mir jederzeit wieder ein DS lets play anschauen. Die optik ist immer noch gut.

3 „Gefällt mir“

Ich möchte nochmal einwerfen, wie cool und chillig ich das „Last Call“-Intro finde. Sowohl vom Sound als auch Design her. :sunglasses:

Und es macht mir unglaublich Spaß, Simon bei Nioh zuzugucken. Wie er sich durchbeißt, die dummen Sprüche, das Aufregen, Freuen, einfach alles. Hätte ich zu Anfang nicht gedacht, muss ich sagen, aber aktuell bin ich gehookt und versuche auf den aktuellen Stand zu kommen (bin beim Ende von Folge 6). :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

@Simonster hab gehört du erwartest Spinnen? Dauert noch bisschen :sweat_smile:
8 Elixiere kannst so nebenbei tragen, der Rest wird gelagert und dein Vorrat wird immer am Schrein nachgefüllt (Omnyo also Magie und Jutsu ebenso) Sammel also immer wieder die Kodama und aktiviere ein Segen, so kannst zB die Elixier Dropchance erhöhen
Ansonsten kann ich nur ein Kompliment aussprechen, die Vampirolle war recht nervig

versehentlich im falschen Thread geschrieben

1 „Gefällt mir“

@Simonster Ich fand die letzte Ausgabe sehr gut man merkt du hast Motivation an Games nicht wie andere Leute bei euch.

Lol, einen Loben alle anderen runterziehen, nicer move :supa:

5 „Gefällt mir“

Versteh ihn nicht falsch, eigentlich liebt er alle. Aber jetzt gerade besonders Simon-Senpai.

1 „Gefällt mir“

Ich habe keinen Namen genannt, aber bin von einer Bestimmten Bohne Enttäuscht.

:eddy:

Und diese Bohne ist auch von dir enttäuscht.

6 „Gefällt mir“

ühmVoting war bei 50/50 kann aber einfach nicht stimmen, Regie gepennt?!

Oh heißt das jetzt „lost tapes“ auf YT :scream_cat:

Ne, der Vote kann einfach nicht stimmen. Bin mir sicher dass der nicht gezählt wurde .

@TimoW oder @Simonster weiß einer von euch was mit dem Vote gestern war? Auch am Schluß wurde da nur der Platzhalter von 50/50 angezeigt. Hatte man denn genug % oder nicht?

Danke schonmal für die Antwort!

Meinte @Simonster nicht am Anfang, die Folge sei schon vorab aufgezeichnet? Daher vielleicht der Platzhalter?!

Normalerweiße wird der aktuelle Schlußvote trotzdem von der Regie eingeblendet, damit der Zuschauer eben weiß, ob es weitergeht. So war es jedenfalls bei den vorherhigen nicht-live Sendungen.

Vielleicht war das der vote bei der Aufzeichnung^^ würde zumindest das 50/50 erklären :joy:

1 „Gefällt mir“

Dieser Platzhalter sollte eigentlich ersetzt werden aber das kann mal passieren.

1 „Gefällt mir“