Last Call: Nioh mit Simon - Sammelthread

:eddy:

Und diese Bohne ist auch von dir enttäuscht.

6 „Gefällt mir“

ühmVoting war bei 50/50 kann aber einfach nicht stimmen, Regie gepennt?!

Oh heißt das jetzt „lost tapes“ auf YT :scream_cat:

Ne, der Vote kann einfach nicht stimmen. Bin mir sicher dass der nicht gezählt wurde .

@TimoW oder @Simonster weiß einer von euch was mit dem Vote gestern war? Auch am Schluß wurde da nur der Platzhalter von 50/50 angezeigt. Hatte man denn genug % oder nicht?

Danke schonmal für die Antwort!

Meinte @Simonster nicht am Anfang, die Folge sei schon vorab aufgezeichnet? Daher vielleicht der Platzhalter?!

Normalerweiße wird der aktuelle Schlußvote trotzdem von der Regie eingeblendet, damit der Zuschauer eben weiß, ob es weitergeht. So war es jedenfalls bei den vorherhigen nicht-live Sendungen.

Vielleicht war das der vote bei der Aufzeichnung^^ würde zumindest das 50/50 erklären :joy:

1 „Gefällt mir“

Dieser Platzhalter sollte eigentlich ersetzt werden aber das kann mal passieren.

1 „Gefällt mir“

Hallo Simon,
Last Call ist momentan mein Lieblingsformat, was an der Kombination aus tollem Spiel und sehr motiviertem und lernwilligem Let’s Player liegt. Weiter so!

5 „Gefällt mir“

Ich glaube Last Call die letzte Folge Last Call wurde die benötigten Ja Stimmen nicht erreicht sonst würde Last Call im Wochenplan stehen.

Mhm, stimmt es ist echt nicht drin. Aber ich kann mir nicht vorstellen das man so plötzlich keine Stimmen mehr erreicht hat, es war ja immer recht eindeutig. Vielleicht kommt das auch noch.

Ich habe gerade nochmal nachgefragt, Last Call Nioh geht weiter. War ein Missverständnis.

10 „Gefällt mir“

Schön zu hören ich möchte sehen wie du diesen Donnerhund fertigmachst und ich bekomme bei diesem LP wieder meine alten Feuerrot Erinnernung als ich das geschaut habe. Du machst es Super. :heart:

Man hat das Gefühl man schafft mit dir zusammen den Gegner und man erlebt diese Reise mit dir zusammen.

Bitte weitermachen, die Reihe ist super, auch weil Simon es einfach “ernst” nimmt.

Das ist schön zu hören.
Ein kleiner Tipp: im Menü, in dem du die Skillpunkte ausgeben kannst (also Touchpad und dann auf Fähigkeiten erlernen), kannst du unter den Onmyo-Skills den Faultier Talisman freischalten.
Der verlangsamt Gegner für eine gewisse Zeit und das beste ist: es funktioniert auch bei Bossen.

Der beste Skill im Spiel :smiley:

Ja, benutze den sehr gerne.

Diese LP macht sogar mir Spaß, man merkt wirklich wie Simon dazulernt und besser wird, hatte anfangs echte Zweifel ob das Format über ne handvoll Folgen hinaus kommt. Nun hoffe ich es geht bis zum bitteren Ende!

2 „Gefällt mir“