LateNice Sessions mit Krogi (freitags 22h) - Sammelthread

Bin immer noch stark für Digimon World 1 :kappa:

@Krogmann
Ich bin unkreativ. FTL mit dir hat Spaß gemacht. Und Snowrunner schau ich mir auch gern an.

2 „Gefällt mir“

Ja, mit der neuen Season könnte man das mal wieder ausprobieren. Zudem könnte man sich den Squad-Modus mal anschauen, womit dann nicht die Spieler X Minuten zuschauen müssen, wenn sie raus sind.

Wie läuft das dann?

Wobei ich FTL zum zuschauen eher „langweilig“ finde, ist aber nur meine persönliche Meinung. In der neuen Stefan raa… äh krogi Abend Show, bin ich dann doch eher für Action und Unterhaltung, sprich: eher sowas wie gartic Phone, human fall flat, fall guys oder ähnlichen Dingen, als FTL, cruisader kings oder rimworld. Altf4 würde ich auch feiern :simonhahaa:

Wie gesagt, ist zumindest meine Meinung. Krogi macht das schon

Das gab es bis jetzt von Entwicklerseite, wie es laufen soll. Wurde also erst ganz frisch vorgestellt und wurde von Gaming-Seiten noch nicht so extrem aufgearbeitet. Season 4 soll aber schon heute erscheinen (mit 7 neuen Maps).

Geschmackssache halt. Ich finde eben die von dir genannten Spiele eher uninteressant. Alles mal ganz nett, aber nach dem ersten 2-3 mal Grinsen/Lachen ist die Luft da bei mir raus, weil die Spiele einfach zu wenig Tiefgang mitbringen.

@Alpha_Zen

Also laut dem Video wird man nicht sofort eliminiert, wenn man das Ziel nicht erreicht, sondern nur das gesamte Squad, wenn es „schlecht performed“ (was auch immer das heißen mag).

Also eigentlich perfekt für ne Gruppe von Streamern!

2 „Gefällt mir“

Ja, habs mir auch angesehen. So wie ich das verstehe, bekommt man Punkte je nach Position beim Zieleinlauf und das wird fürs Squad zusammengerechnet, wodurch sich eine Squadrangliste ergibt. Die Squads mit wenig Punkten fliegen dann raus.

Es müssen ja nicht zwingend meine genannten Spiele sein, ich wollte damit nur ausdrücken, in welche Richtung ich mir das Ganze wünschen würde.

Ich persönlich(!) finde mehr Action als zb FTL spannender, gerade als Freitags abends Show/stream. Am Ende entscheidet natürlich @Krogmann , denn am besten sind die streams, bei denen der streamer spass hat

Hab die Ankündigung nicht mitgekriegt und war dann sehr erfreut, dass ich Freitag nachts noch so eine Edel-Runde Gartic Phone mit Star-Besetzung gekriegt hab.
Also ja, mir hat’s sehr zugesagt.

Das is absolut richtig.

@Micha_Reinke!!!

3 „Gefällt mir“

Entschuldigt wenn ich es übersehen habe, aber… Wann wird der Minecraft Hard Hardcoer Stream hochgeladen? Ich fand das so toll und möchte noch den Rest sehen.

1 „Gefällt mir“

ich glaube, der gute @TetrisPie schneidet das video derzeit! Kommt dann sicherlich asap online.

3 „Gefällt mir“

Freitag um 22h gehts dann wieder weiter mit #LateNice Ausgabe Nr. 2. Dieses Mal möchte ich auch noch nicht rausgehen und Igel mich wieder in meinem Kellerstudio ein. Da mit Fall Guys Season 4 nun wohl endlich echte Squads möglich sind, möchte ich diesen Spielmodus unbedingt abchecken. Dafür habe ich die besten internationalen Fall Guys Spieler und Spielerinnen am Start. Mit dabei sind „Kapuzenwurm“ - er wird mich immer „Krögi“ nennen, es ist ein Sprachfehler - seht es ihm nach. Ebenso dabei werden „MiaMouz“ und „TouristHistories“ sein. Klingt schon wieder nach einem famosen Abend.

Freut ihr euch ebenso darauf, wie ich? Ja? JA! GEIL!

24 „Gefällt mir“

Ja geil, hab ich Bock drauf!

(Ist ja auch mein Vorschlag gewesen :beansmirk:)

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich, das wird großartig :heart_eyes:
Ich find’s großartig was für Gäste du dir einlädst!

1 „Gefällt mir“

Guter Trupp :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ach Krogi, die Sterne stehen gut überm late nice Himmel :star_struck:

1 „Gefällt mir“