LateNice Sessions mit Krogi (freitags 22h) - Sammelthread

Freut mich sehr, Teile deiner Rust-Gruppe auch ohne Rustplatz noch auf dem Sender zu sehen! :beangasm: :blush:

2 „Gefällt mir“

Ja wird cool! Danke Leute - will auch eine Rubrik mit der Community in jeder Sendung haben. Morgen wird’s richtig trashig. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

Coole Leute, cooles Spiel ich schalt ein :grinning:

Timo ist Ersatz für Mia Mouz kann leider nicht.

Noch ne Info Kapuzenwurm ist ja durch RUST bekannt. Er ist Wiener und darum auch der Dialekt.

1 „Gefällt mir“

Kapuzenwurm hat so ne geile Stimme. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Der redet normal, ihr habts den Dialekt, oida! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Nein :stuck_out_tongue:

Doch! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Oh!

3 „Gefällt mir“

Seine Hyperaktivität ist leicht anstrengend. Wie krogi auf Ecstasy.

So viel Spaß es auch macht - mit den Lags kann ich es leider nicht weiter schauen. Danke Krogi für die geile Session, der Freitag ist der Hammer!

2 „Gefällt mir“

Hin und wieder ist das schon ok.

Aber nicht als Einschlafhilfe :sweat_smile:

Wem hausde denn jetz wieda die brügel raus?

1 „Gefällt mir“

Lieber Krogi, ich liebe diesen Fear & Loathing gewordenen Stream. Wirklich angenehme Konfusion, ehrliches Chaos und Chill, ich hoffe ihr hattet alle eure Golfschuhe an!

Unterhosenpower, die Höhle wird bezahlt!

:sweat_smile: die sind doch voll auf einem level. (Und damit meine ich ein level ohne Ecstasy.)

Und mit Verlaub, ich glaub als Einschlafshilfe ist das Sendungskonzept generell auch nicht gedacht :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe kapuzenwurm ist demnächst nochmal dabei. Wie lustig dieser Mensch ist!

3 „Gefällt mir“

War in rust auch viel dabei ^^

war wieder mega nice,tolle gäste!

krogi sollte aber open end bekommen,dachte das wär jetzt so einfach,mit regie usw.

oder wenns wirklich nicht anders geht,vielleicht einfach privat weiter streamen.

5 „Gefällt mir“