LateNice Sessions mit Krogi (freitags 22h) - Sammelthread

Oder man steht einfach nicht auf call in :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Lass dass nicht call in gäbel hören :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Für solche Aktionen liebe Ich diese Show. :heart::heart::heart:

9 „Gefällt mir“

Schade jetzt wird’s grade doch etwas sehr cringy.

Edit: aber das Ergebnis war dann doch ganz nett

Okay, das ist wirklich grandios :beanfeels:

War ein schöner Abend :smiley: (gefühlt war der Interview-Part etwas lange, aber ich kann verstehen wenn man so einen Gast da hat, das man soviel fragen möchte wie es geht.)

Nathan isn verdammt sympatisch er Kerl :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Geil Leute! :heart:

2 „Gefällt mir“

Fantastisch Sendung! :clap: Das war richtig toll, danke!
Es hat einfach alles gestimmt. Sogar der Text für den Shanty ist gut geworden, bin gespannt was daraus wird.

Aber habt ihr die Anweisung bekommen, eure Eltern mehr einzubinden? Diese Woche waren Valles Mutter, Nils Vater und deine Eltern im Stream dabei. Zufall? :rbtvlul: :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Ist wohl eher was für die ältere Zielgruppe.

5 „Gefällt mir“

Sie hatten halt Mutter- UND Vatertag vergessen, da haben manche Bohnen halt etwas Screentime verschenkt. :kappa:


In der Form entwickelt sich LateNice definitiv zu einem meiner Lieblingsformate. Und auch generell feier ich, wie viel Abwechslung Krogi derzeit reinbringt. LateNice ein Spielplatz für alles Mögliche und auch neulich die Outdoor Action mit Valle, die an wundervollste Outdoor-MoinMoins erinnerte. Nur Liebe! #EhrenKrogfamilie

7 „Gefällt mir“

Im Fall von Nils stimmt das sogar

2 „Gefällt mir“

Ich wollte mich mal bei euch für eurer Engagement bedanken. Vieles von dem was ich ausprobiere schaut ihr euch an und gebt Feedback und seid einfach da. Das ist richtig schön. Danke ihr Lieben!

16 „Gefällt mir“

Wir möchten deine Kreativität ja auch belohnen :slightly_smiling_face:
Dann bekommen wir nämlich mehr geilen scheiß :grin:

4 „Gefällt mir“

Find das richtig schön, dass Krogi Gäste hat wie Nathan und natürlich auch Krogi’s Vater, was ich wirklich cool fand, macht richtig Spaß und ist mal was anderes, was RBTV bereichert!

Wenn ich einen Tipp geben darf, schau dir mal Dadi Freyr an, er lebt in Berlin und tritt dieses Jahr für Island beim Eurovision Song Contest an, unglaublich kreativer Typ der so ein bisschen die Subkultur von RBTV aufgreift. Vor allem Think about things vom letzten Jahr war der Hammer

2 „Gefällt mir“

LateNice ist eines meiner Wochenhighlights. War wie immer gut und unverbraucht.

4 „Gefällt mir“

Hier gibts dann Clip Nummer 1/3 von Freitag!

8 „Gefällt mir“

:microphone:

3 „Gefällt mir“

Das Setup ist schon mal geil! Kann leider nicht weitergucken, aber DAS wird nachgeholt! :lovenado:

1 „Gefällt mir“

5ah7vm

1 „Gefällt mir“