LateNice Sessions mit Krogi (freitags 22h) - Sammelthread

Tablet sei Dank (hab vergessen, dass wir so Dinger haben :sweat_smile:) bin ich doch dabei - und es ist fantastisch. Wenn selbst Krogi vor Lachen kaum noch kann… :grin: Ihr beiden seid ne super Kombi. Es ist alles so herrlich absurd. :joy::+1:

Wenn der Pilot den Co-Pilot frägt wie der Auto-Pilot funktioniert,
wärend dieser den Snack-Wagen des Service-Personals versucht zu knacken.
:simonhahaa:

bisher verdammt geile Session :heart:

„Sie haben doch einen Pilotenschein“
-„Ach brauch man den?“

:beanjoy:

Aber immerhin zeigt das andauernde Piepen den PAssagieren das alles in Ordnung ist :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Das war wahrlich :nicenstein: :heart:

2 „Gefällt mir“

Wo ist in der Außenansicht eigentlich der künstliche Horizont im UI?

Soll ich die Session von gestern schneiden oder so komplett hochladen? Was meint ihr?

Ich finde, das kann man hochladen wie es ist, meiner Meinung nach gab es keine Längen die man rausschneiden müsste, selbst mit stehendem Flugzeug wurde ja gut unterhalten.

9 „Gefällt mir“

Ich würde sagen komplett hochladen. Wüsste nicht was man daran groß schneiden sollte, es gab ja eingetlich keine Stellen mit viel Leerlauf oder so.

1 „Gefällt mir“

Die passt auch komplett. Es gab fast keine Stellen, die Längen hatten.

Komplett!

Schaut mal rein was @TetrisPie und ich in der #latenice angestellt haben…

19 „Gefällt mir“

Muss natürlich auch noch mein Lob für die Flugsimulator Session abgeben. War rund um gelungen und darf gerne wiederholt werden.
Nur nächstes mal bitte interessante Städte bzw. Routen abfliegen. L.A. ist ausgelutscht und Wüste ist halt…nun ja, öde.

Bangkok - Kuala Lumpur wär glaub ich ganz interessant. Oder Hamburg - Rom.

2 „Gefällt mir“

Laut Sendeplan am Freitag

Krogi & Julia Oertgen gruseln sich in Phasmophobia

Geil! Vll kann die Community auch mitmachen! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Und vielleicht habt ihr auch Ideen wie ich die Sendung noch etwas anreichen kann… :v:t2:

Trixi :smirk:

Hab gehört Nebel reichert die Luftpartikeldichte immer ganz gut an.

1 „Gefällt mir“

So viel Vielfalt und verschiedene Gäste in der Sendung, einfach toll wie viel Mühe Krogi sich gibt. Kann’s meist nicht live schauen, aber als VOD ist es seit Folge 1 ein Muss. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wie schnell der Puls von Krogi stieg von 85 auf 112 :beanomg: