LateNice Sessions mit Krogi (freitags 22h) - Sammelthread

Machen wir!

2 „Gefällt mir“

Exanima geht gerade Live weiter.

Es gibt wieder Verbindungsprobleme.

Hallo Krogmeister, ich bin so begeistert von dem Examina Let’s Play, da hau ich doch mal meinen allerersten Foreneintrag raus, um das zu appreciaten :smile: Macht mega Laune, von mir aus kann das ruhig ins KHD gehen :wink: Bleib dir selbst weiterhin treu, ich liebe deine positive und überquellende Energie <3 Im Kontrast mit dem schwierigen, düsteren und recht dumpfen Exanima ist das einfach pures Entertainment-Gold :slight_smile: LG

2 „Gefällt mir“

Oh danke :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Chad + Nebel + Orgel + Krogi = Spaß.

Was natürlich klar sein sollte die Regieraum 1 Szenen wegen den Verbindungsproblemen wurden nicht gezeigt das ist nur Live Material.

Hab nichts gegen Orgelmusik da ich es aufgrund von Großvaters Job in ner Kirche selbst bisschen gelernt hab zu spielen aber das war eher nur rumgeschreie…letztes Mal/Woche? war es um einiges angenehmer.
Hab somit es aufgrund von HomeOffice stumm gestellt und nur den Fortschritt leicht mitverfolgt + ist das VoD wenigstens gekürzt? Mindestens die erste halbe Std war ja ziemlich fehlerhaft

War ne recht angenehme Folge :slight_smile: man merkte nach den etwas holprigen Start, hat dich @Krogmann das Spiel richtig schön in den Bann gezogen ohne zu überdreht zu sein.
Hat mir gefallen, weil auch die Athmosphäre fantastisch funktionierte und auch der Progress stimmte.

Ich wollte hier nur mal die RBTV Community informieren. Wusste jetzt nicht wo genau es passt. Weiß aber das Krogi ein großer Fan der Gothic Reihe (also auch den Piranha´s ist )

Jeden Montag um 10 Uhr gibt es übrigens auf dem Piranha Bytes Twitch Kanal immer die neusten Infos.

1 „Gefällt mir“

jetzt spontane NicenTime im Hängi mit Krogi.
FTL

Oh, nice. :slight_smile: Leider sitz ich im Büro, sonst würd ich gerne beim Backseatgam… ich meine, beim Tipps geben mitmachen. :sweat_smile:

EDIT: lol, dass mit dem Namen der Engi (von Engine) ergibt total Sinn. Ich spreche die innerlich auch immer „deutsch“ aus, obwohl ich das Spiel sogar auf Englisch spiele. :ugly:

EDIT2: Sehr schöne Session! :slight_smile: Hätte nicht gedacht, dass er noch mal die Kurve bekommt, nachdem er zwischendrin schon mal recht angeschlagen war.

Ein kleiner Tipp, @Krogmann: Fürs Crew-Management gibt es unter der Crewliste zwei Buttons, mit dem einen speicherst du die aktuelle Position deiner Mannschaft, mit dem anderen schickst du wieder alle auf ihre gespeicherten Stationen zurück, falls du die Leute mal durch die Gegend schicken musstest.

Außerdem: Wenn du Waffen mit unterschiedlicher Ladezeit hast, lasse sie am besten nicht automatisch feuern, sondern warte, bis beide aufgeladen sind, mach Pause und platziere dann die Schüsse. So verteilen sich die Projektile nicht und das gegnerische Schild lädt zwischen den Waffen nicht wieder auf.

2 „Gefällt mir“

Ja Danke dir. Macht auch echt Laune. Die beiden Crewbuttons nutze ich schon aber ich glaube du meinst es gibt auch Hotkeys dazu, richtig? Die nutze ich derzeit noch nicht. Mal sehen ob wir den “Normal” Run beenden können.

4 „Gefällt mir“

Ist ne richtig spaßige Runde mit dir.

Es macht echt Spaß dir zuzuschauen! Nachdem ich deine Runs angeschaut habe, habe ich wieder Lust drauf bekommen FTL selber zu spielen.
Danke Krogi!

Aso. Ne, meinte schon die Buttons. Dann hab ich das bloß nicht gesehen. :grinning_face_with_smiling_eyes:


Ab ins Weltall mit Krogi
1 „Gefällt mir“

FTL war damals auch so ein Spiel, auf das ich mich immer gefreut habe, wenn ich nach Hause gekommen bin. Finds gar nicht schlimm, dass Krogi auf easy eingestiegen ist, das Spiel ist gnadenlos genug! Vor allem, wenn man sich nicht über “das perfekte Loadout” informieren, sondern erstmal selber Erfahrungen sammeln will. Zweite Folge wird heute in der Pause geschaut!

Krogi, mit Timo gleich im Hängi. Spontan und weil ist NicenNight :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Liebe geht raus an Max, Timo, Krogi & Paul :herz:

1 „Gefällt mir“

Was gibts denn da heute abend? Also außer, dass sie da sind :wink:

Pummel Party mit Community

1 „Gefällt mir“