LateNice Sessions mit Krogi (freitags 22h) - Sammelthread

Gefunden…

Ü-Wagen kommt ins Best of

Late Nice ist einfach das Highlight der Woche und wird immer besser! Und diesmal mit Support der ganzen Mannschaft, spitze :heart:

10 „Gefällt mir“

Definitiv. Insbesondere der Outdoor-Content ist weltklasse :heart_eyes:

Auf Twitch steigen die Zuschauerzahlen auch langsam aber stetig. Und das um diese Uhrzeit. Respekt an Krogis Kreativität :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Macht grade sehr viel Spaß. Mir kam ein ganz altes Game One Video in den Sinn, wo irl scotland yard gespielt wurde. Vielleicht auch ne coole Idee für die Zukunft.

1 „Gefällt mir“

was geht denn da gerade ab? einfach nur geil!

Was für eine geile Aktion, bin gut unterhalten :rbtvlul:

14 „Gefällt mir“

Die Freitag Abende überstrahlen echt alles. :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Ey alle so ne schisser, aber zu valle sagen, ach die paar Meter im Wald, was hast du denn :joy:

1 „Gefällt mir“

Wird Valle sich heute noch eine Zecke einfangen?

  • Ja, mindestens eine
  • Ja, und Mückenstiche
  • Nein, er bleibt sauber

0 Teilnehmer

Hatte mir eigentlich vorgenommen, den Abend schön mit paar Filmen zu verbringen, aber einfach nichts könnte gerade unterhaltsamer sein als dieses grandiose Chaos. Das Video kann einfach komplett ins Best-Of rein.

7 „Gefällt mir“

Ich hab Geoguesser erwartet und meine Erwartungen wurden immens übertroffen. So viele tolle Plottwists und Gäste :simonhahaa: erst dieses großartige alles mögliche fights mit dem Trio Fatale und dann dieser Trip durch die Nacht. Krogi, die Idee mit dem Geocachen ist brilliant. Bin sonst selten live dabei, aber gerade sehr froh diesmal dabei zu sein!

3 „Gefällt mir“

Ich habe auch Geoguessr erwartet. :simonhahaa:

Und wurde mit Valles tollen Maglite-Geschichte belohnt.

1 „Gefällt mir“

Es erinnert an Blair Valle Project :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Die laufen noch bis zum Sonnenaufgang im Wald herum.

1 „Gefällt mir“

Alle haben überlebt! \o/

2 „Gefällt mir“

Wunderbare Unterhaltung. Danke an Krogi, Valle und die spontanen Extras.

Echt ne geile Formatidee, hat super Spaß gemacht zuzuschauen :+1:

9 „Gefällt mir“

Oh :star_struck::heart:

17 „Gefällt mir“

Ich bin leider doch irgendwann eingeschlafen. Habe während der Sendung 3 mal versucht zu pennen, aber es war einfach zu aufregend :simonhahaa: Wie ist es denn ausgegangen? Habt ihr noch 2 Caches finden können, ist Valle immer noch im Wald und wie lange wart ihr eigentlich noch zu Gange? :smiley:

Es war halt echt einfach nur Nice!!! Die beste Blair Witch Adaption seit langem xD.
Danke für die grandiose Unterhaltung.

3 „Gefällt mir“