LateNice Sessions mit Krogi (freitags 22h) - Sammelthread

war ja echt super gestern!
könnte man echt immer mal wieder mit immer anderen bohnen machen,nachtwanderung mal anders :+1:

1 „Gefällt mir“

war nice, vielleicht kann man den Wald nochmal in nem MoinMoin bei Tag betreten und die Caches abklappern nur so als Content-Idee ich würds schauen

1 „Gefällt mir“

Auf Twitter gerade gefunden:

„Die Kröte im Wald“
:smiley:

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich wird late night komplett hochgeladen. Würde es wirklich gerne nachholen. Erst Recht bei so viel Hype zur aktuellen Folge (:

3 „Gefällt mir“

Das neue Format mit Krogi und Valle: :partying_face:
Pen & Van
Oder
Pen & Maglite“ ?
Der Pen muss auf jeden Fall dabei sein! :joy:

Mit random Beans-Encounters :fearful:
:+1:

@Krogmann
Ich weiß ihr habt das nicht im Nachtkrogramm besprochen, aber haben du und Valle (und evtl andere Kollegen) nicht Lust tatsächlich eine Art Domino-Day durchzuziehen?
Ihr könnt das bestimmt mit ein paar lustigen Challenges verbinden, zB einen Parkour mit einem RC-Car abfahren um dann einen Stein damit anzustoßen (dann kannst du auch deine RC-Skills zeigen^^) oder verschiedene Geschicklichkeitsaufgaben und auf Zeit einen Teilabschnitt der großen Kettenreaktion bauen.
Ich hab natürlich keine Ahnung ob es da eine Art Copyright oder claims für geistiges Eigentum gibt, aber geil fände ich das mit euch allemal. :beangasm:

EDIT:

ab 45:25 reden die beiden über den Domino-Day, deshalb kam ich jetzt dadrauf^^

1 „Gefällt mir“

Dann die große Show: „Wo sind denn alle XTREME EDITION“ in ganz Hamburg - Bohnen-Geocaching :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Auch nochmal meinerseits ein riesengroßes Kompliment für die gestrige Ausgabe. War wirklich fantastisch…hoffe, dass ganze wird mit möglichst wenig Schnitten hochgeladen, weil man sich durchgehend unterhalten fühlte und die Atmosphären schön dicht war. Highlight war natürlich die Laufeinlage von Valle inklusive Begründung :stuck_out_tongue:

ich finde man kann da locker 1-2h rausschneiden ^^ momente die im LIVE moment sehr geil sind und funktionieren weil alle im chat mitfiebern was gleich passiert, aber fürs VoD eh von den meisten übersprungen werden ^^ zb. die ganze „Podcast“ sache am Ende :smiley: oder immer bei den Telefonaten (wenn man eh nix verstanden hatte weil das netz in dem moment zusammenbrach)

1 „Gefällt mir“

War Gold die Folge. Bisher gefällt mir aber Krogis Show am Freitag auch sehr gut.

1 „Gefällt mir“

(@Marah)

4 „Gefällt mir“

Hole es auch gerade nach, es sind echte Perlen, die Krogi da freitags abliefert!

Mittlerweile freue ich mich da am meisten drauf, Late Nice ist mein neues Highlight im Programm, Punkt.

10 „Gefällt mir“

Schade, nach 10 min habe ich ausgemacht. Durch die vielen Schnitte habe ich das Gefühl, die Hälfte verpasst zu haben.

Ich finde die Idee mit geocaching super. Nur sollte man sich beim nächsten Mal etwas besser vorbereiten. Mit Schnellschüssen klappt es meistens nicht.
Ein GPS Gerät ist in meinen Augen unerlässlich. Mit dem Handy ist das alles zu ungenau.
Und immer vorher ausführlich die Cachbeschreibung lesen.

Eine Kamera mit der Stinlampe kombinieren wäre auch sinnvoll, da man so die Hände frei hat.

ich lese im VOD Titel Nacktkrogramm und bin jedes mal aufs neue enttäuscht :beansad:

1 „Gefällt mir“

Dann musst du Krogi bei onlyfans folgen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ey solche Sachen wie dieser Geocaching-Abend bilden genau den Spirit wider, den ich mir von rbtv wünsche. <3

5 „Gefällt mir“

Danke dir! Ich gebe mir Mühe. Was machen wir Freitag?

Was mit Touri und Putzi…

2 „Gefällt mir“

Vll he’ll let loose mit der Community?