LateNice Sessions mit Krogi (freitags 22h) - Sammelthread

<3

Du kannst alles machen, es wird eh unterhaltsam!

Wolltest du nicht lernen, den Dudelsack zu spielen? Ich würde dir da wohl drei Stunden live zugucken.^^
Ansonsten: Kochen, Pokern, Tanzen, Labern, Zocken oder eine Kombination dieser Dinge, mach einfach! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Moin, wollte auch nur mal sagen, dass mir die GeoCache Session mega gefallen hat. Genau DAS macht für mich den Charme von RBTV aus. Einfach mal was Neues machen. Es hat so viel Spaß gemacht bei zugucken. Auch das spontan Simon und Max vorbei gekommen sind, Tobi der da die Technik neu gemacht hat und @TetrisPie und @Krogmann die einfach nur gute Laune verbreitet haben. Bitte bitte mehr davon. Auch die Kamera Quali und die allgemeine Verplantheit (nicht negativ gemeint) in die 2 1/2 Stunden haben mich überhaupt nicht gestört, im Gegenteil, dass waren richtige schöne Flashbacks zum Senderstart :slight_smile: Wiklich Jungs, ich hatte mega Spaß, großes Danke für die Show. Macht weiter so!

6 „Gefällt mir“

Fande die GeoCache Show auch sehr sehr cool :slight_smile: . Finde generell das Konzept: „Krogi fährt nachts mit seinem Van durch Hamburg und erlebt Abenteuer“ super unterhaltsam und würde mir mehr davon wünschen.
Fürs Zocken gibt’s meiner Meinung nach schon genug Slots aufm Sender. Auch wenn man sicher nicht jede Woche so nen Hammer wie die GeoCache ausm Hut zaubern kann fände ich es super, wenn hier weiterhin spontan Sachen ausprobiert werden, die es so nicht jede Woche ohnehin schon fest im Sendeplan gibt.
Auf jeden Fall eins meiner Lieblingsformate! :ok_hand:

5 „Gefällt mir“

Alright - @TetrisPie und ich gehen heute einfach nochmal Geo cachen! :v:t2:Cool?

26 „Gefällt mir“

Cool :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Sehr nice!! Jetzt da wir wissen wies geht heben wir komplett Hamburg aus :nicenstein:

Geil

Leider geil!

Gibt es einen bestimmten Grund warum das ganze nicht als Latenice sondern als Beans Creative Stream im Sendeplan steht?

grafik

1 „Gefällt mir“

Wird später anfangen und sicher wieder sehr lange gehen.
Warum fängt es später an?
Game Fights ist noch nicht vorbei.

Outdoor-Valle und seine leichte Regenjacke sind bereit für einen nächtlichen, die Betonung liegt auf nächtlichen Gewaltmarsch.

1 „Gefällt mir“

Der „Mr. Cracker“ Van hat unter der Exekutive in Hamburg auch schon seinen Ruf weg.

2 „Gefällt mir“

Valle wird halb zum Terminator ^^

1 „Gefällt mir“

Scheiße ist das dumm! Ich liebe es! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich unsittlich berührt.

„Doch eine Manko gab es…“
:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Freitag abend sind wohl die meisten Leute unterwegs ^^

That’s not even my final Form

4 „Gefällt mir“

Die Musik im Hintergrund ist ja mal mega gut :smiley: