LateNice Sessions mit Krogi (freitags 22h) - Sammelthread

Valle sammelt geile Pilze im THC-Wald.

Definitiv das Highlight vom zweiten Geocaching Stream :exploding_head:

https://clips.twitch.tv/CogentDeadHerdDoritosChip-quE7erhL42wEx1Ut

5 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Richtig dramatisch wäre es gewesen wenn ihr den stream abgebrochen hättet als valle bei den stockmännchen war :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

:beanjoy::+1: Doch eine Manko gab es… die Lücken im Stream - und ich denke ich weiß woran es gelegen haben könnte:
der „geile Nebel“ und die nassen Blätter schlucken Funkwellen.
Also nächstes mal sowas machen wenn es Nachts möglichst trocken und nebelfrei ist. :desert:

Diese Unterhaltung ist abartig nice!

10 „Gefällt mir“

Sehr unterhaltsam…aber wo sind die restlichen 1,5h geblieben? Es sind nur 2h online und mittendrin gibt es den cut. Ich glaube da ist etwas beim hochladen schief gegangen.

Es gab etliche streamabbrüche und Störungen ^^

Ja und? Gefällt mir trotzdem besser als vieles auf RBTV xD Kann doch nicht sein das es so aufhört ICH WILL WISSEN WIE ES ENDET :D. Gegen Ende war es wie Blair Witch Project.

Wollte nur eine Erklärung liefern :slightly_smiling_face:
Ah jetzt sehe ich was du meinst^^
Ja der Rückweg und das abrüsten ist nicht mehr mit drin :sweat_smile:

Was war dieses Geräusch? Wieder Simon??? Hat Valle es lebend aus dem Wald geschafft oder hat Ihn doch der Slender Man erwischt? Oder noch schlimmer Johnny der Geile? Wir werden es nie erfahren…

Shit, der Cut am Ende ist schon sehr hart, dabei hatte man schon Lust weiter zu schauen, da leider nicht Live dabei gewesen.

So oder so, Beide haben wieder geliefert. :slight_smile:

Keiner weiß was passiert ist. Wer ist Valle? welcher chad? Welcher Bus? Und welcher Wald?

3 „Gefällt mir“

Herr Krogmann, dont drink and write. :slight_smile:

Das war die Rache der skill Arena :skull:

Alle Horror Dinge sind drei und darum diese Woche nochmal Geocoaching aber diesmal nicht Live. Jedenfalls laut Sendeplan aufgezeichnet.

Manche ein Hamburger munkelt, er höre derweil nachts Stimmen aus einem Wald, die sich sehr nach Valle anhören…

Moin moin, falls es nochmal zu ner folge geo-caching kommen sollte hätte ich da ne nice idee :slight_smile:
Es gibt beim geo-caching Items die sich “traveling-bugs“ nennen. Die haben ne eindeutige kennung und sollen von cach zu cach wandern und können dann im internet verfolgt werden wo sie überallhin wandern.
Fände es cool wenn ihr nen Rbtv bug hinterlasst und wir dann irgendwann sehen wo er denn in der zeit hingewandwert ist :slight_smile:
Gruß Wolf

8 „Gefällt mir“

das klingt richtig gut! :nicenstein:

Jetzt am Freitag um 23:00 ist übrigens wieder LateNice mit Geocaching, falls es jemand noch nicht gesehen hat!

1 „Gefällt mir“