LateNice Sessions mit Krogi (freitags 22h) - Sammelthread

Sehr geile Idee

3 „Gefällt mir“

Aber wenn der Sendeplan stimmt diesmal garnicht live :beanfeels:

bin sehr gespannt was kommt :smiley: kann bestimmt auch sehr cool als aufgezeichnete Sendung werden

:heart:

Valle sagte in der ersten Folge Geocaching das er Wanderlieder lernen wollte. Ich habe mir gerade wieder Herr der Ringe angesehen.
Möchte Miri nicht ein Outfit für Valle vorbereiten, das „Wanderfreund“ ausdrückt, dann schnappt er sich einen Wanderstock und läuft in Hobbitgewand Wanderlieder singend Nachts durch Hamburg und Umgebung :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hmm aufgezeichnet und nicht live, hat für mich irgendwie nicht den gleichen Charme.

2 „Gefällt mir“

LateNice ist für mich auch nur LiveNice.

In 9 von 10 Fällen ist der Live-Zwang wirklich Quatsch, aber gerade bei so etwas unvorhersehbaren wie Geocaching ist das tatsächlich ein riesiger Vorteil, da alles passieren könnte. Aus der Büchse ist das leider wirklich ziemlich öde.

2 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso wie du, hab deshalb auch irgendwann abgeschaltet, mir fehlte da schlicht der Quatsch mit dem Chad etc.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich gefreut, Bella dort zu sehen und dass es nicht komplett ausgefallen ist.

LateNice muss aber live sein, das sehe ich auch so.

Leute - danke fürs Feedback. Keine Sorge - ich sehe es so wie ihr. Die Alternative heute wäre aber gewesen, dass ich sonst gar nichts hätte senden können. Daher mal so. Ich hoffe ein paar Leuten hat’s noch gefallen. War echt arg im Wald.

18 „Gefällt mir“

Dosenstream ist immer noch besser als gar kein Stream. :supa:

3 „Gefällt mir“

Bestimmt Gamevasion Vorbereitung ^^

Tatsächlich - ja

3 „Gefällt mir“

Kennt man ja schon :grin:
Ist also nachvollziehbar :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Haha, die Idee fand ich lustig. Das große RBTV Zeltlager mit der Community. Jede Bohne hat ein Zelt mit ein paar Community Member. Mit spannenden Wettkämpfen zwischen den einzelnen Zelten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Habs nun auch nachgeholt (muss ich aber meistens machen, da ich freitags wegen der Arbeit selten Zeit haben) und es hat wieder Freude gemacht!
Fand es gut, dass Bella am nächsten Tag nochmal den Cahce gesucht und gefunden hat.^^

Ach Krogi, ich hoffe, du kannst uns noch lange weiter mit deiner Art beglücken. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Was gibt’s denn heute so Feines @Krogmann? :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Krogi wieder unterwegs! :beangasm: Mit Bella und Miri - und Tobi an der Kamera! :beankiss: :beankiss: :beankiss:




5 „Gefällt mir“