LateNice Sessions mit Krogi (freitags 22h) - Sammelthread

Riesenbleistift :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Da hat das Moskitonetz ja gut geholfen.

Live und mit guter Bildqualität. Freut mich!

Edit: Und eine quakende Katze. :beanpoggers:

Eine Glückskatze. Ich hoffe, @anon68164815 schaut zu!

2 „Gefällt mir“

So süß - wie sie auch immer zu hören ist, wenn sie gerade nicht im Rampenlicht ist! :beankiss: Und sie will offensichtlich mit geocachen, so wie sie sie führt.

1 „Gefällt mir“

Danke fürs Bescheid sagen :cat_wow: ich schau gerade rein.
Jetzt wo Krogi und Bella einen tierischen Sidekick haben, kann man bald ne Serie draus machen :grinning:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Und Miri und Tobi natürlich auch!
Ich seh schon das Logo mit den Vieren und der Katze vor meinem geistigen Auge :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wie sie die ganze Zeit mitläuft. :hugs:

4 „Gefällt mir“

Was wenn die Katze der Geocache ist…

3 „Gefällt mir“

Dachte, sie wäre weg, aber ebend habe ich das Kätzchen wieder :smirk_cat:mauen:smirk_cat: hören. Eine echte Geocacher-Komplizin! (:

Miri hat safe irgendwo einen Prepper Bunker voller G2 Requisiten. :smiley:

2 „Gefällt mir“

eher der erste stream-sniper :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Gerade erst eingeschaltet. Waren sie erfolgreich?

sie haben eine Katze gefunden…oder andersrum :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Katzen sind grundsätzlich immer gut

Danke @Krogmann, @Bella, @Miriam und @Kohbrax! Es war famos euch zuzusehen!

Und ein gesondeter Dank geht noch mal an Krogi raus, dass er seinen freitäglichen Abend-Slot so abwechslungsreich und toll nutzt um sich und uns eine Freude zu machen!

Seit der Sende-Reform mein allwöchentliches Highlight im Programm! Danke dafür! Genau DAS ist für mich Rocket Beans, wie ich es mir wünsche! :hugs:

18 „Gefällt mir“

Das Ist ein sehr schönes Lob! Ganz herzlichen Dank!

7 „Gefällt mir“

Ich finde man merkt immer sehr wie viel Bock du auf den Freitag Abend und seine Gestaltung hast und wieviel Spaß es dir macht uns zu unterhalten und das überträgt sich dann sehr auf die Zuschauer:innen.
Alle Daumen und Zehen hoch für so viel ehrliches Herzblut und Engagement uns Freitags immer ne gute Show abzuliefern.

7 „Gefällt mir“

Und so ist es! Danke dir!

6 „Gefällt mir“

Und auch ein Dank an @Timo, der das ganze Regietechnisch betreut hat und die letzte halbe Stunde nach Signalverlust die Livezuschauer noch mit etwas Musik unterhalten hat :smiley:

8 „Gefällt mir“