LateNice Sessions mit Krogi (freitags 22h) - Sammelthread

Bin nicht wirklich up-to-date bzgl. der Hitparade und kenne Nathan eigentlich nur durch Krogi. Wusste nicht, dass er so bekannt ist, dass er „gebodyguardet“ werden muss. :beanpoggers:

Achso. Wäre ja nicht die erste Polizeikontrolle :sweat_smile:

Eigentlich auch aus der Nähe wenn ich mir das Bild so ohne Kontext ansehe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bewegt war es noch besser :smiley:

Wellerman lauft auf jeden Fall noch rauf und runter im Radio. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt noch Radio? :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Eine Kollegin und ich haben ein paar Lieder ausgemacht, die auf NJoy ungelogen je vier mal pro Arbeitstag laufen.

1 „Gefällt mir“

Kommt auf jeden Fall hin. Die Playlisten sind schon ziemlich repetitiv :sweat_smile:

Der Dude hätte an dem Morgen wohl auch nicht gedacht das er mit Nathan Evans performen wird :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Viewers of Love :heart:

https://www.instagram.com/khalilkry/

2 „Gefällt mir“

Es ist wieder alles so toll. :beanfeels: Late Nice beste!

112km/h auf der Autobahn, so viel zur

:kappa:

Es ist so geil! Sie sind gerade an der Elphi und das ist ungefähr die Route die ein Kumpel und ich vor ein paar Wochen abgelaufen sind, als ich den Job in Hamburg bekommen habe. :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht sind die ja an dir vorbei gefahren :beanpoggers:

Zu der Zeit nicht, aber wie waren auch Freitag Abend unterwegs und ich habe es ein bisschen gehofft.
Aber ich habe Viet und Illyass in der Schanze gesehen. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Was mir grade auffällt arbeitet Bella gar nicht mehr bei RBTV? :beansad:

Schau mal unter I :wink:

2 „Gefällt mir“

Oh :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Stell dir vor du findest einen random Geocache und da steht Nathan Evans :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was ich etwas Schade finde man möchte ja solche Songs in Best of geben aber dann sind sie meistens nicht komplett. Aber das wird vorgeschlagen.